Wusste gar nicht, dass du Helene Fischer-Fan bist.Dass bald ein neues Album meiner Lieblingssängerin heraus kommt und alles, was ich bis dato hören durfte, sich SEHR gut abzeichnet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht, dass du Helene Fischer-Fan bist.Dass bald ein neues Album meiner Lieblingssängerin heraus kommt und alles, was ich bis dato hören durfte, sich SEHR gut abzeichnet...
Ich glaube, ganz ehrlich, dass es NICHTS und NIEMANDEN auf der großen weiten Welt gibt, mit dem oder der man mich mehr jagen kann...Wusste gar nicht, dass du Helene Fischer-Fan bist.

Interessanter Ansatz, Glückwunsch dazu - aber das ziehe ich definitiv vor.Da fiele mir schon so einiges ein. Ein romantisches Abendessen mit Kim- Jong Un zB.
Dann nähme ich persönlich doch lieber die CD...Also gegen ein romantisches Abendessen mit Frau Fischer hätte ich jetzt nix.
(die Frau habe ich einfach gefressen, tut mir leid)Ich habe zwar keine Ahnung - konnte mich nie dazu durchringen, spielen zu lernen, aber das Ding sieht echt hübsch aus.bei meiner Gitarre (Semihollow Body) war der Klinkenstecker in den Korpus gefallen letzte Woche. Gestern beim Gitarrenladen gewesen!
Für 21€ hat der Gitarrenbauer den Stecker befreien können und beim Check festgestellt, dass er kaputt war! Meinte dass es das billigste Teil wäre; und das bei einer wirklich guten Gitarre! Hat einen besseren Klinkenstecker eingebaut!
Das Schönste war, dass ich darauf warten und sie nach 20Minuten wieder mit nach Hause nehmen konnte! Wirklich eine große Freude, als ich sie zuhause wieder spielen konnte
Hagström Viking

Ich danke dir!Ich habe zwar keine Ahnung - konnte mich nie dazu durchringen, spielen zu lernen, aber das Ding sieht echt hübsch aus.![]()
Aber Hallo, ein "Meisterwerk"!!!Puuuh, habe gerade eine musikalische Perle wiederentdeckt, nach fast 30 Jahren (zuletzt gehört um die Jahrtausendwende rum):
die vierte Platte der Talking Heads, Remain in Light. Gänsehaut über Gänsehaut...
Ich auch nicht. Also falls sie hier mitliest, ich hätte Zeit.Also gegen ein romantisches Abendessen mit Frau Fischer hätte ich jetzt nix.
Nee, Erster Alles!Ich auch nicht. Also falls sie hier mitliest, ich hätte Zeit.
Hab neulich gehört, du bist kein Mann für eine Nacht!Okay, sorry. Sie will wahrscheinlich eh nur meinen Körper und mein Geld.