Was freut euch gerade?

Glückwunsch, aber 13 - dreizehn!! - Jahre, immer befristet oder Freelancer?

Nee Stadt Neustadt. Erst gab es Jahresverträge und dann nach 5 Jahren habe ich 30 Stunden unbefristet bekommen und die letzten 9 Stunden waren dann an der Stundenminimierung meiner Kollegin gekoppelt. Die will nun Vollzeit zurück und ich wäre ansich wieder auf 30 reduziert worden. Dann wäre ich aber weg gewesen und das geht ja nicht

Ich hatte nach meinem Urlaub dem Reiseveranstalter relativ ausführlich positives und negatives Feedback zur Reise gegeben. Lange passierte nichts, heute wurde ich angerufen - und habe mich mit dem Mitarbeiter lange zu der Reise, Land & Leuten ausgetauscht. So geht Umgang mit Kunden - ein Dankeschön-Paket wie auch immer gestaltet wurde mir auch noch avisiert ;)

Der Sieg der Seahawks bei den bis dato ungeschlagenen 49ers... nach wildem Hin- und Her und nachdem ich das Spiel in der OT nach zunächst fast sicher geglaubtem Sieg bereits abgeschrieben hatte. :D

Achja... und der MLS-Titel der Sounders. Ich glaube, es wird Zeit, nach Seattle zu ziehen (und wenn ich schonmal da bin, notfalls persönlich für die Rückkehr der Sonics zu sorgen).

Der Sieg der Seahawks bei den bis dato ungeschlagenen 49ers... nach wildem Hin- und Her und nachdem ich das Spiel in der OT nach zunächst fast sicher geglaubtem Sieg bereits abgeschrieben hatte. :D

Achja... und der MLS-Titel der Sounders. Ich glaube, es wird Zeit, nach Seattle zu ziehen (und wenn ich schonmal da bin, notfalls persönlich für die Rückkehr der Sonics zu sorgen).
Nimm nen Regenschirm mit;)

25.11.2020 - Die Ärzte in Hamburg
19.12.2020 - Die Ärzte in Berlin

Meine DÄ-Konzerte Nummer 31 und 32... Boa. Was war das Hart bis ich die Tickets hätte. 1,25 Stunden bangen, fluchen, hoffen... nachdem um 17:00 Uhr und 30 Sekunden nichts aber auch gar nichts ging und ich keine Tickets hätte.

Nee Stadt Neustadt. Erst gab es Jahresverträge und dann nach 5 Jahren habe ich 30 Stunden unbefristet bekommen und die letzten 9 Stunden waren dann an der Stundenminimierung meiner Kollegin gekoppelt. Die will nun Vollzeit zurück und ich wäre ansich wieder auf 30 reduziert worden. Dann wäre ich aber weg gewesen und das geht ja nicht

Ich sage mal lieber nicht, was ich als Personaler dazu denke. :D Ich freue mich lieber für Dich, dass dies endlich ein Ende hat.

Back