Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, aber 13 - dreizehn!! - Jahre, immer befristet oder Freelancer?Zusage über unbefristeten Vollzeitvertrag bei meinem Arbeitgeber. Hat ja nur 13 Jahre gedauert, aber Ziel erreicht![]()
Uni....? Die sind mit Kettenbefristungen gerne dabei.....Glückwunsch, aber 13 - dreizehn!! - Jahre, immer befristet oder Freelancer?
Glückwunsch, aber 13 - dreizehn!! - Jahre, immer befristet oder Freelancer?

Nimm nen Regenschirm mitDer Sieg der Seahawks bei den bis dato ungeschlagenen 49ers... nach wildem Hin- und Her und nachdem ich das Spiel in der OT nach zunächst fast sicher geglaubtem Sieg bereits abgeschrieben hatte.
Achja... und der MLS-Titel der Sounders. Ich glaube, es wird Zeit, nach Seattle zu ziehen (und wenn ich schonmal da bin, notfalls persönlich für die Rückkehr der Sonics zu sorgen).

5 km Entfernung der beiden Mannschaften.Nee Stadt Neustadt. Erst gab es Jahresverträge und dann nach 5 Jahren habe ich 30 Stunden unbefristet bekommen und die letzten 9 Stunden waren dann an der Stundenminimierung meiner Kollegin gekoppelt. Die will nun Vollzeit zurück und ich wäre ansich wieder auf 30 reduziert worden. Dann wäre ich aber weg gewesen und das geht ja nicht
Ich freue mich lieber für Dich, dass dies endlich ein Ende hat.Ich sage mal lieber nicht, was ich als Personaler dazu denke.Ich freue mich lieber für Dich, dass dies endlich ein Ende hat.

Für mich noch 3 und dann 3 Wochen freiNur noch zwei Wochen in diesem Jahr arbeiten..
![]()

Ich auch.Für mich noch 3 und dann 3 Wochen frei![]()

Plötzlich war da ein Engel und es gab die Kartenzusage für Dortmund.
...ich habe ihn auch gesehen!Plötzlich war da ein Engel und es gab die Kartenzusage für Dortmund.