Lohnt sich auch beim Vermöbeln... Bezahlte Schläger sind oft nicht billig...![]()
![]()
Da habe ich zum Glück eher selten Bedarf....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich auch beim Vermöbeln... Bezahlte Schläger sind oft nicht billig...![]()
![]()
Da arbeitet man fast 4,5 Monate und merkt nicht, dass man konsequent zuviel arbeitet, weil man eine defekte Zeiterfassungstabelle bekommen hat. Jetzt hab ich mal Freitag mit der Personalabteilung zufällig darüber gesprochen und mir fiel die große Differenz auf zwischen deren Zahlen und meinen. Heute hab ich den Fehler gefunden. Bisher dachte ich, ich wäre so 4 Stunden im Minus. Tatsächlich bin ich 1,8 Stunden im Plus. Yay.

Wie süß.

Die 4,5 Monate beziehen sich aber auf den aktuellen Arbeitgeber.Ich weiß, Luxus.Die 4,5 Monate beziehen sich aber auf den aktuellen Arbeitgeber.
süß. 
Trotzdem sind 1,8 Stunden im Plus in 4,5 Monaten, naja .....süß.
![]()

Kommt daher, dass meine Stelle eine ehemalige 30h-Stelle ist, die aufgrund vieler Überstunden auf 38,5 aufgestockt wurde.![]()
*spaß*

Laut Umfragen ist eine knappe Mehrheit FÜR die Unabhängigkeit. Regelrecht flehend bat Briten-Premier David Cameron die Schotten zuletzt in einer Rede darum, doch bitte nicht aus der Gemeinschaft auszutreten.