Was freut euch gerade?

Knapp 50 Euro im Bundesliga-Tippspiel auf der Arbeit gewonnen :grinsen: Da kann ich jetzt eine Weile quasi für lau weiter mit tippen....

Morgen mit einem guten Freund das DFB-Pokal-Finale gucken, Sonntag grillen und Fürth-HSV! :daumen:

Das geile Wetter!

Ich liege hier seid 2 1/2 Stunden in der Sonne und werde braun! Es ist so herrlich!

Und kommende Woche bleibt das Wetter geil!!! :applaus:

Der vom Sturm verwehte kleine Panda im Gelsenkirchener Zoo ist endlich gefunden. Und ihm gehts gut:applaus:

Aber Hauptsache der Focus titelte gestern: Hatten die Wölfe Hunger?
So geht Journalismus heute:ugly:

Bin der einzige, der auf einen Niederlande-Sieg in meiner Tipprunde getippt hat. :) Leider haben sie dann doch 3 Tore zuviel geschossen. Wer kann denn sowas ahnen?

Wir hatten heute einen schönen Fußballnachmittag in Dalum! Danke für die tolle Orga! Nette Leute, ein wenig kicken, wir kommen auch im nächsten Jahr wieder!

Nun WM und Alk. Schönen Abend noch!

Heute beim Power-Shootout bei dem Tournier den 2. Platz mit 4 Treffern belegt (und ne Uhr gewonnen).
Den 1. Platz hat ein Mannschaftskollege von mir mit 5 Treffern belegt. Er hat einen goldenen Basketball erhalten.

Das Tournier für sich ist nicht so gut verlaufen. Platz 5 von 6. Aber egal. War eh nicht so wichtig.

Nach Spanien und England nun auch Italien ausgeschieden ... :lol:

Die Franzosen sind spätestens im Achtelfinale dran ... :D

Ich auch nicht. Im Gegensatz zu den genannten haben die Franzosen bislang überzeugen können.

btt: Die Tortellini in 4-Käsesauce, die ich eben gegessen habe. :grinsen:

Gestern 3. Platz beim Beachvolleyballturnier in Twistringen, heute Turniersieg bei der Regenschlacht in Lohne!

Ein erfolgreiches Beachvolleyballwochenende!

Back