Was freut euch gerade?

Im Vergleich zur voherigen, sehr harten Woche, nun sehr entspannte und chillige Tage, morgen mit drei sehr guten Freunden auf den Weihnachtsmarkt, Freitag nur 4. Stunden, dann Weihnachtsbummel und Einkaufen der Weihnachtsgeschenke in der Stadt, am Nachmittag einen Tannenbaum kaufen und abends Werder. :bier:

FragMutti.de

Ich habe mich im Bus in ein Kaugummi gesetzt (Danke an den Idioten, der zu faul war, sich einen Mülleimer zu suchen) und meine Lieblingsjeans versaut. Ich war total angefressen, bis ich auf der o. g. Seite den Tipp "in Essig einweichen" fand. Das hat super funktioniert, und auf die Idee wäre ich nie gekommen! :daumen:

Und....

Terminierung Augsburg - Sparpreis vorab auf gut Glück gebucht und gewonnen - hin und zurück ca. 40 Euro :grinsen:

15. Punkte in der Reliklausur :D, heute nur vier Stunden gehabt, FERIEN und heute Abend Weihnachtsfeier vom Fußball. :)

Zukunft gesichert. Ich darf bei meinem bisherigen Praktikumsbetrieb meine Ausbildung oder eine Umschulung nach den Sommerferien anfangen :) (vorrausgesetzt das alles klappt, da er noch den Ausbildungsschein machen muss, hat er aber vor)
:applaus::applaus::applaus:

Back