Was freut euch gerade?

Man kann denken was man will, aber ich würds zumindest ohne hoffentlich schreiben...ich kann Löw auch nicht ab, aber wenn Deutschland gewinnt ist das egal.

*piep* auf Löw... der spielt nicht, sondern die 11 auf dem Platz - die wollen den Titel holen und mit der Leistung heute kann und wird man auch die Gauchos schlagen am kommenden Samstag !!!!

DEEEEEEEEEEEEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND

Viertelfinale! :svw_schal:

@ Dexter: Was ist nun eigentlich Deine Letztverbliebene? ;)

lieber deine wette wird teuer als meine...lasst holland nicht weltmeister werden...bitte...ich hoffe auf den dfb und darauf, dass löw nach dem motto aufhören, wenns am besten ist trotzdem zurücktritt

Nix da...!!! Aber wenn Deine Wette ist, dass Holland nicht Weltmeister wird, dann denke ich, hast Du eine gute Chance, die zu gewinnen. Meine ist, dass Deutschland spätestens im Viertelfinale rausfliegt, d. h. gegen Argentinien MUSS das klappen...!!!

stiiimmt... wenn ich raus bin, muss du lebenslang ran...... hatte da wohl ne Boenischeske Verwirrung :p

:D

Wäre auch etwas selten dämlich gewesen, denn dann hättest Du in jedem Fall verloren. :lol:

Ich sprech dich aber nur noch mit vollem, neuen Namen an :p

Tu Dir keinen Zwang an. ;)

Ich habe eben die Zusage für meinen Zweitbetreuer bekommen... endlich is alles in Sack und Tüten und es kann los gehen.

@ Dexter: Was ist nun eigentlich Deine Letztverbliebene? ;)

Sollte das nicht hervor gegangen sein? ;)

Vllt. verstehst du's, wenn ich die wichtigen Sachen markiere:

Müssen, dann hätt ich jetzt nicht so'n Spiel mit gemischten Gefühlen gleich... :lol:

Egal. Hauptsache der Sieger haut Samstag Deutschland raus! :beer:

Was mich grad freut? Feierabend! Und gleich grillen. Und sowieso! Samstag DevilDriver & Sepultura! :applaus:

Back