Was findet ihr gerade lustig?

Dass ich bei Full Metal Jacket gestern so lachen musste, dass mir Eistee aus der Nase gelaufen ist :lol::lol::lol:

Im Januar 2010 kommt im Schüren-Verlag Marburg das erste deutschsprachige Buch über Terry Gilliam raus - mit Besprechungen aller Filme von Python bis Parnassus. Pünktlich zum Kinostart von "Das Kabinett des Dr. Parnassus" das Buch über Gilliam!

„At long last, a book about my work in German … a language I can neither speak nor write. I can‘t wait to not be able to read it … and to continue not to understand what it is I do.“
Terry Gilliam

Verdammte Scheiße!!!! :lol:
Bin ich hier in einem Freudenhaus?! :confused:

Seit 4Uhr Wird über meiner Wohnung rumgev*gelt und die alte schreit sich dabei fast die Lunge raus! OH! OH! OH! OH! OH! JAAA!!! JAAAAAAAA!!!!.... Dann wieder zwei Minuten Ruhe und dann wieder OH! OH! OH! OH! GEIL! JA! OH! OH! BOAH! WEITER! OH! OH! OH!

Eeeeeyyyyy!? Vier Stunden jetzt schon!!! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801275:
Verdammte Scheiße!!!! :lol:
Bin ich hier in einem Freudenhaus?! :confused:

Seit 4Uhr Wird über meiner Wohnung rumgev*gelt und die alte schreit sich dabei fast die Lunge raus! OH! OH! OH! OH! OH! JAAA!!! JAAAAAAAA!!!!.... Dann wieder zwei Minuten Ruhe und dann wieder OH! OH! OH! OH! GEIL! JA! OH! OH! BOAH! WEITER! OH! OH! OH!

Eeeeeyyyyy!? Vier Stunden jetzt schon!!! :lol:

Sicher das da nicht bloss jemand Erwachsenenbildungsprogramm guckt?

Back