Was findet ihr gerade lustig?

Der Erlkönig, den keiner mehr sehen möchte...

elonsweidel.png

Bares für Rares.
Der Kandidat sagt:"Ich lebe zur Zeit in Scheidung, habe 2 Kinder X und Y."
Lichter:"Sehr schön!" :ugly:
Frei nach Louis C.K.: "Divorce is always good news. I know that sounds weird, but it's true because no good marriage has ever ended in divorce. That would be sad. If two people were married and ... they just had a great thing and then they got divorced, that would be really sad. But that has happened zero times"

Vom Whats App Kanal der " Heute Show "
Der demokratische Abgeordnete der gestern eine 25 stündige Rede hielt,hat einen Rekord gebrochen.
Niemand konnte die Fehler von Trump in so kurzer Zeit auflisten..:lol:

( Hoffe es war nicht zu politisch )

Danke noch mal @Zille1976 für den Hinweis auf das Titanic-Cover (meine ich nicht ironisch). Danke deswegen, weil mich das zu zwei Dingen geführt hat: Erstens habe ich hinterfragt, warum dieses Cover entstanden ist und habe mich mit den beiden Personen etwas näher beschäftigt. Dabei kam die Erkenntnis, wie gestern schon im anderen Thread thematisiert (natürlich zurecht dort wegen ot gelöscht). Aber zweitens, und deswegen der Kommentar hier, habe ich mir dann mal die Social Media Reaktionen angeschaut. Und DA wird es dank wirklich lustig. Wie nämlich die ganzen AfD- und sonstige Faschos aus ihren Löchern gekrochen kommen und fehlenden Anstand einem Verstorbenen gegenüber beklagen, wenn sie sonst an anderer Stelle Tote im Mittelmehr bejubeln und beführworten. Gut, das Lachen bleiben einem eingedenk von tausenden Toten natürlich dennoch irgendwie im Halse stecken, aber in diesem Sinne: Mission Accomplished, Titanic.

Ich habe am 8. Dezember etwas bestellt. Vorraussichtliche Zustellung 12.-15. Dezember. Am 13. Dezember habe ich ne Mail erhalten, dass sich die Zustellung verzögert. Vorgestern stand in der Sendungsverfolgung immer noch "die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Habe mit dem Versender dann hin und her gechattet. Das Ende war dann, die haben mir die Erstattung des Kaufpreises angeboten, was ich angenommen habe. Hab auch ne Mail erhalten, dass die Erstattung veranlasst wurde.
Heute habe ich eine Mail von DHL bekommen, dass die Sendung morgen zugestellt wird.
:roll:
Was ein Zirkus.
Bin gespannt ob ich trotzdem das Geld zurück bekomme.

EILMELDUNG: Werder wird umbenannt in "SV Temu Bremen AG".

Nach der feindlichen Übernahme durch Temu-Bots wurden gravierenden Änderungen angekündigt.

Vereinslogo:
Die Raute wird durch ein orangefarbenes Paket ersetzt.

Stadionname:
Das Weserstadion wird in "Temu-Coupon-Dome am Osterdeich" umbenannt (unter den Fans abwertend "China-Schüssel" genannt).

Werder-TV:
Der Werder-Kanal heißt ab sofort "T-Live Teleshopping".

Vertriebsmaßnahmen:
Daniel Thioune trägt an der Seitenlinie nun ein Headset und verkauft während der Nachspielzeit Heißluftfritteusen an die Ostkurve.

Slogan:
Es erfolgt eine Umbenennung in "Lebenslang Grün-Orange! Shop like a Billionaire, play like a Kreisligist!“

„Green-Orange“-Card:
Wer im Stadion ein Bier bestellt, muss vorher in der Werder-App drei Minispiele absolvieren und fünf Freunde einladen, damit der Zapfhahn freigeschaltet wird. Wer 100 Freunde einlädt, darf Daniel Thioune für 1 Minute fernsteuern.

Stadion-Umbau:
Das Dach wird durch eine riesige, orangefarbene Plane ersetzt. Bei Regen wird das Wasser aufgefangen und auf Temu als „Original Weser-Heilwasser - reduziert Falten und Abstiegsängste“ verkauft.

Halbzeitpause:
Diese dauert zukünftig 45 Minuten, da die Spieler auf dem Rasen Live-Teleshopping betreiben müssen.

Back