Was findet ihr gerade lustig?

Unsere ungeplante "kleine" Weihnachtsfeier heute morgen.
Unser Chef hat es so übertrieben, dass er drei Stunden mit dem Kopf auf seiner Tastatur gepennt hat in seinem Büro :XD:Der Betriebsleiter ihn "gefunden" hat mit den Worten, "der kostet mir den letzten Nerv" :XD:das Licht in seinem Büro ausgeschaltet und die Termine von ihm wahrgenommen hat. :lol:
Der Geschäftsführer hat das Büro geöffnet und den Schlafenden hinter seinen Bildschirmen nicht gesehen und nur verwundert gefragt, wo er denn ist. :XD:
Alle haben dicht gehalten.
Nach den 3 Stunden ist er total vertattert aus seinem Büro geschwankt, mit rot-weiß karrierter Stirn von der Tastatur. :XD:
Hatte nen Filmriss und nix mehr gewusst. :lol: Ich musste jetzt nach Hause. Ich hab nix mehr zustande gebracht vor lauter lachen und hab zig Anrufe weggedrückt. :XD:
Selten so viel gelacht wie heute. :lol:
:lol::lol::lol:

Unsere ungeplante "kleine" Weihnachtsfeier heute morgen.
Unser Chef hat es so übertrieben, dass er drei Stunden mit dem Kopf auf seiner Tastatur gepennt hat in seinem Büro :XD:Der Betriebsleiter ihn "gefunden" hat mit den Worten, "der kostet mir den letzten Nerv" :XD:das Licht in seinem Büro ausgeschaltet und die Termine von ihm wahrgenommen hat. :lol:
Der Geschäftsführer hat das Büro geöffnet und den Schlafenden hinter seinen Bildschirmen nicht gesehen und nur verwundert gefragt, wo er denn ist. :XD:
Alle haben dicht gehalten.
Nach den 3 Stunden ist er total vertattert aus seinem Büro geschwankt, mit rot-weiß karrierter Stirn von der Tastatur. :XD:
Hatte nen Filmriss und nix mehr gewusst. :lol: Ich musste jetzt nach Hause. Ich hab nix mehr zustande gebracht vor lauter lachen und hab zig Anrufe weggedrückt. :XD:
Selten so viel gelacht wie heute. :lol:

Muss wohl eine sehr zünftige Weihnachtsfeier gewesen sein. :lol:

Ich überlege gerade, ob ich meinen Abteilungsleiter morgen frage, ob er zumindest gleichziehen möchte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Sturm der letzten Tage schimmerten diese Woche durch mein Balkonfenster Schatten von Tannenzweigen :unglaeubig:
Die Zweige hatten sich jedoch im Gewächshaus angesammelt. Die sind wohl von einem Tannenbaum und für einen Vogel eigentlich schon zu groß. Ich vermute da will sich ein Marder bzw. Eichhorn ein Nest bauen...

323408852_545582667503583_959633550669559551_n.jpg

Back