Dann wissen wir das jetzt auch.Ne, Horst Schlämmer finde ich ausgelutscht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wissen wir das jetzt auch.Ne, Horst Schlämmer finde ich ausgelutscht![]()

Dann wissen wir das jetzt auch.![]()

Korrupt bis nach ganz untenGestern beim Kreisliga C-Spiel unserer Dritten, Spitzenspiel Dritter gegen Zweiter (Endstand 2:2 intensives Kampfspiel)
Unser Stürmer macht das 1:1.
Nach dem Spiel kommt der Schiedsrichter (die kannten sich) zu ihm und sagt: "Du weißt aber schon, dass du bei deinem Ausgleich im Abseits standst?!"
Kreisliga eben.
Naja, er hat dafür ja nix bekommen....Die Zeit der "Kotelett-Spiele" kommt erst am Ende der Saison.Korrupt bis nach ganz unten

Was sind denn Kotlett-Spiele?Naja, er hat dafür ja nix bekommen....Die Zeit der "Kotelett-Spiele" kommt erst am Ende der Saison.![]()
Reicht die Bier-Währung nicht mehr?Warum die so heissen, keine Ahnung!?Was sind denn Kotlett-Spiele?Reicht die Bier-Währung nicht mehr?
Die Machenschaften sind mir nicht fremdWarum die so heissen, keine Ahnung!?
Jedenfalls geht da gerne mal was über den Tisch, wenn es um Auf oder Abstiege geht, das ist aber denke ich überall so, in kleineren Ligen.

Anlässlich Hans Meyers Geburtstags, folgendes Zitat:
"Jörg Stiel hat mir gesagt, dass ich sein Lieblingstrainer war....Später erfuhr ich, dass er nur zwei hatte!"

Verschwörungsmythos: Unter den Lokführern gibt es etliche Abgasskandal-geschädigte VW-Fahrer.Es ist wieder passiert:
ICE verpasst Halt in Wolfsburg – mal wieder
https://www.spiegel.de/panorama/deu...l-halt-a-2fc8728e-5ea4-4dc6-a5d6-d3541f01d1c7
![]()
Der Betriebsleiter ihn "gefunden" hat mit den Worten, "der kostet mir den letzten Nerv"
das Licht in seinem Büro ausgeschaltet und die Termine von ihm wahrgenommen hat. 

Ich musste jetzt nach Hause. Ich hab nix mehr zustande gebracht vor lauter lachen und hab zig Anrufe weggedrückt.