Was findet ihr gerade lustig?

Gestern beim Kreisliga C-Spiel unserer Dritten, Spitzenspiel Dritter gegen Zweiter (Endstand 2:2 intensives Kampfspiel)
Unser Stürmer macht das 1:1.
Nach dem Spiel kommt der Schiedsrichter (die kannten sich) zu ihm und sagt: "Du weißt aber schon, dass du bei deinem Ausgleich im Abseits standst?!" :D
Kreisliga eben.

Dieses Verkehrschaos in Osnabrück am "Westfalen -Tag"
Die Stadt war/ist komplett voll.
Zum Glück bin ich heute mit dem Fahrrad und nicht mit dem Bus zur Arbeit gefahren.
Komplett richtige Entscheidung (ich wusste heute morgen nicht, dass "Westfalen -Tag" ist).

Ich habe selbst 1.5 Jahre in Wolfsburg gearbeitet.
Ein paar Arbeitskollegen kamen aus Berlin. Da wäre es nicht lustig gewesen, wenn du erst in Hannover wieder aussteigen kannst.

0deff93c-0898-4a0e-9975-7d070aa1c517-2060x1236.jpeg

© Tom Gauld

Unsere ungeplante "kleine" Weihnachtsfeier heute morgen.
Unser Chef hat es so übertrieben, dass er drei Stunden mit dem Kopf auf seiner Tastatur gepennt hat in seinem Büro :XD:Der Betriebsleiter ihn "gefunden" hat mit den Worten, "der kostet mir den letzten Nerv" :XD:das Licht in seinem Büro ausgeschaltet und die Termine von ihm wahrgenommen hat. :lol:
Der Geschäftsführer hat das Büro geöffnet und den Schlafenden hinter seinen Bildschirmen nicht gesehen und nur verwundert gefragt, wo er denn ist. :XD:
Alle haben dicht gehalten.
Nach den 3 Stunden ist er total vertattert aus seinem Büro geschwankt, mit rot-weiß karrierter Stirn von der Tastatur. :XD:
Hatte nen Filmriss und nix mehr gewusst. :lol: Ich musste jetzt nach Hause. Ich hab nix mehr zustande gebracht vor lauter lachen und hab zig Anrufe weggedrückt. :XD:
Selten so viel gelacht wie heute. :lol:

Back