Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke!
Braucht man da spezielles Werkzeug, wenn man etwas reparieren möchte?
Ist ja alles mini 
Oder die Frage so formulieren, dass sie von @WOMLSascha gemeldet wird.Du solltest dir angewöhnen @Bremen zu zitieren oder markieren, dann kriegt er ne Benachrichtigung. Man guckt ja nicht dauernd in jeden Thread.

Teilweise ist zölliges Werkzeug von Nöten. Aber bei Komplettrestaution 2000/01 wurden, wo es ging, metrische Schrauben, Muttern und dgl. verwendet.Ok, danke!
Braucht man da spezielles Werkzeug, wenn man etwas reparieren möchte?
UhrmacherwerkzeugIst ja alles mini
![]()

Danke fürs MarkierenDu solltest dir angewöhnen @Bremen zu zitieren oder markieren, dann kriegt er ne Benachrichtigung. Man guckt ja nicht dauernd in jeden Thread.

Danke fürs Markieren![]()

Haben meine Kater mir beigebracht![]()

Bei diesem Schlachtfest taten mir die Brasilianer schon leid.Nachsatz:
Donnerstag, 14:05 Uhr läuft übrigens das bemerkenswerteste Halbfinale der bisherigen WM-Geschichte, BRA - GER, WM 2014.

Mir nicht, die meinen auch offenbar, den Fussball erfunden zu haben.Bei diesem Schlachtfest taten mir die Brasilianer schon leid.![]()
Mh, weil die Fußball nicht gearbeitet haben, sondern gespielt, oder überträgst Du deine Antipathie gegen Neymar, was ich verstehen könnte?Mir nicht, die meinen auch offenbar, den Fussball erfunden zu haben.
Ich finde und fand die immer wahnsinnig unsympathisch.
Nee, die haben immer auch eine gewisse Arroganz, finde ich.Mh, weil die Fußball nicht gearbeitet haben, sondern gespielt, oder überträgst Du deine Antipathie gegen Neymar, was ich verstehen könnte?
Ich mag die Brasilianer, immer etwas verspielt, dabei aber gut. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Nee, die haben immer auch eine gewisse Arroganz, finde ich.