Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Individueller ist wohl das Stichwort. Meine Mutter hat mir immer erzählt, was für eine Revolution es war, dass Frauen in den 60ern Miniröcke und am Strand Bikinis tragen DURFTEN. Nun diskutieren wir schon gesellschaftlich umgekehrt, Frauen mögen sich doch bitte nicht zu aufreizend kleiden, weil man sie dann nur noch als Objekte sieht. Warum ist man diesbezüglich bloß so verkrampft und lässt die Leute nicht einfach das anziehen, was sie wollen ohne dahinter gleich ganz große Themen zu verorten? Neulich habe ich mal Fotos von Unisex- Klamotten gegoogelt. Na ja, wer es mag....mich hat das eher an die Zeugen Jehovas erinnert. Wenn das mal ein Modetrend wird, dann bin ich definitiv raus.Na logisch, damit "Mann" + "Frau" was zu "Gucken" hat...
Jungs in Shorts bis max 10cm oberhalb des Knies, Mädels mit max 10cm breitem Höschen.
Beachvolleyball-Kleiderordnung: Katar widerspricht dem Weltverband – rudert er zurück? - DER SPIEGEL
Zur WM in Katar haben sich jedoch mehrere Damen auch für ihre "Arbeitskleidung" ausgesprochen und wollten sich Bikini und Co. nicht verbieten lassen.
Sollte man vielleicht mal generell drüber sprechen, obs nicht sinnvoll wäre das ganze individueller zugestalten.
Zumal man ja, je mehr Stoff auch mehr Sponsoren abbilden könnte...

Ich dachte erst, er spielte auf einen Farbigen an.letztes Jahr im Spassbad. Der Enkel: „Da war eben einer im Taucheranzug.“ Bei näherem hinsehen kam raus, eine Dame im Burkini schwamm um ihn herum. Was gestern noch witzig war, kann morgen bitterer Ernst werden. Geduld, die Damen, es wird.

Du hast Enkel und kannst ein internetfähiges Gerät bedienen? :oletztes Jahr im Spassbad. Der Enkel: „Da war eben einer im Taucheranzug.“ Bei näherem hinsehen kam raus, eine Dame im Burkini schwamm um ihn herum. Was gestern noch witzig war, kann morgen bitterer Ernst werden. Geduld, die Damen, es wird.

Rechnerisch kann man auch mit Anfang 50 Enkel haben, hab da sogar einen in meinem Bekanntenkreis...Will ihn aber nicht in Schutz nehmen, @Lübecker ist schon seeeeehr alt.Du hast Enkel und kannst ein internetfähiges Gerät bedienen? :o![]()

Du hast Enkel und kannst ein internetfähiges Gerät bedienen? :o![]()

) kann auch seit einem? Jahr ca. n Smartphone bedienen und schneller damit googlen als so mancher ehemalige Kollege / Kollegin von mir um die 40 
Besonnenheit gehört vermutlich nicht zu dessen StärkenBaden-Württemberg: Unternehmer zerlegt Neubau-Fassade mit Bagger - DER SPIEGEL
Eigentlich ja nicht so witzig, aber irgendwie dann doch![]()

Ja, die jungen SpritzerRechnerisch kann man auch mit Anfang 50 Enkel haben, hab da sogar einen in meinem Bekanntenkreis...Will ihn aber nicht in Schutz nehmen, @Lübecker ist schon seeeeehr alt.![]()

Erstaunlich, was?Du hast Enkel und kannst ein internetfähiges Gerät bedienen? :o![]()

Ja, die jungen Spritzer
Eigentlich bin ich schon tot, weiß nur nicht, zu welcher Seite ich umfallen soll.

In der Mitte der 90er Jahre konnte noch überhaupt keiner von den Leuten googlen - selbst Linus Torvalds nicht.Meine Mutter mit ihren jetzt bald 68 (also im enkelfähigen Alter) kann auch seit einem? Jahr ca. n Smartphone bedienen und schneller damit googlen als so mancher ehemalige Kollege / Kollegin von mir um die 40
![]()