Was findet ihr gerade lustig?

kurze-witze4.jpg

Anruf vom Tierarzt: "Frau Meyer, Ihr Freund befindet sich mit Ihrem Hund in meiner Praxis und wünscht, dass ich ihn einschläfere. Sind Sie einverstanden?"
Antwort der Frau: "Selbstverständlich. Den Hund können sie vor die Tür setzen, den Weg nach Hause findet er alleine."

Ich hab einen Tarifwechsel vollzogen (mit Übernahme der alten Nummer). Hab gerade die Nachricht erhalten "Nicht im Netz registriert".
Ich gehe davon aus, dass meine "alte" Sim ab jetzt nicht mehr aktiviert ist. So habe ich die neue Karte eingelegt, von meinem Festnetz auf meine alte Nummer angerufen. "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Dann habe ich von meinem Handy auf meinem Festnetz angerufen und da wurde mir eine völlig andere Nummer angezeigt. Haben die mir jetzt eine neue Nummer vergeben?
:rolleyes:
Saftladen.
Hab denen gerade ne E-Mail geschrieben....
Und plötzlich geht meine bisherige Nummer wieder...
:ugly:

Franz Bender ist ein verurteilter Kindervergewaltiger. Seine Spermareste haben ihn bei einem DNA Test überführt.
Bei einem Freigang ist der Kontakt zu seinem Bewährungshelfer abgebrochen. Franz Bender wird nun international gesucht.
Jahre später wird eine Frau in Dänemark für Mord durch Vergiftung an ihrem Ehemann angeklagt. Wieder wird ein DNA Test durchgeführt.
Speichelreste führen zu "Franz Bender" - er lebt in Dänemark schon seit Jahren unter neuem Pseudonym als "Trans Schænder" :ugly:

Meine Wetter-App warnt vor "extremer Kälte". Lt App wird es diese Nacht bis -1°.
:lol:

Ja gut. Für Mitte April kann das schon ne extreme Kälte sein....

Vor dem Gebäude, wo ich arbeite, haben wir eine Abbiegespur, wo am Ende dieser Spur eine Mittelinsel mit Abbiegeschild ist.
Dieses besagte Schild wird mindestend 1x die Woche umgefahren. So auch gerade eben....
:ugly:
Meist ohne größere Schäden an dem Unterbau der Autos, so zumindest mein Eindruck, da man auf der Straße keine Spuren von Öl, etc sieht, wenn sich die Autos aus dem Staub machen, was mich wundert, da die Mittelinsel doch schon etwas höher ist...

Back