iiih, wat fies.Im Zweifel Bein aufsägen und Jahresringe zählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iiih, wat fies.Im Zweifel Bein aufsägen und Jahresringe zählen.
Stammt nicht von mir, sondern vom Fußball-Trainer Otto Pfister.iiih, wat fies.

Hab noch paar Platten von dem hier verstaubenderweise im Schrank.

Das fand ich am 23.01. auch so.Top Spiel der Bundesliga:
Schalke 04 gg Borussia Mönchengladbach![]()
Fussball ist halt auch ein schnelllebiges GeschäftDas fand ich am 23.01. auch so.

Aktualisierung der Preise für ein größeres Angebot
Hallo,
wir hoffen, dass Ihnen das vielfältige Angebot von Netflix gefällt. Wir aktualisieren unsere Preise, um Ihnen noch mehr großartige Unterhaltung zu bieten. Ihr monatlicher Preis erhöht sich am 22. April 2021 auf 12,99 €.
Diese Änderung ermöglicht es uns, Ihre Mitgliedschaft noch wertvoller zu machen – mit Geschichten, die Sie aufheitern, bewegen oder ganz einfach Ihren Tag ein kleines bisschen besser machen.
Vielen Dank, dass Sie sich für Netflix entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch viele Jahre treu sein werden, und freuen uns, Ihnen großartige Unterhaltung anzubieten.
Das Netflix-Team
Ach, da vermisst man Dublin.
Nur spielenAch, da vermisst man Dublin.
Obwohl ich nicht wüsste, ob ich nicht vor Schreck zuhauen würde. Man weiß ja nie, was so'n Typ mit Maske genau von einem will.

That's LifeUnsere Kasperle und Ihre Muddi in Berlin, ein Jahr und immer noch nichts

Das geht auch noch ein Jahr so weiter. Zutrauen würde ich denen das.Unsere Kasperle und Ihre Muddi in Berlin, ein Jahr und immer noch nichts
Einen Spruch auf Facebook gerade, der mich - unter anderem - an manche Tage im Forum erinnerte. Unter diverse unsägliche Kommentare zu einer Frage nach Hilfe im Nachbarschaftsforum schrieb jemand: "Oooops... Da hat wohl jemand vergessen, den Zoo zuzusperren..."