Was findet ihr gerade lustig?

Eine Paketankündigung per Mail.
Ich war mir sicher, dass ich nix großes in letzter Zeit bestellt habe. Und was ist es? Ein Gutschein, den ich online gekauft habe.
Den versenden die in einem Paket?
:lol:
Da reicht ein Umschlag und gut ist.....

Eine Paketankündigung per Mail.
Ich war mir sicher, dass ich nix großes in letzter Zeit bestellt habe. Und was ist es? Ein Gutschein, den ich online gekauft habe.
Den versenden die in einem Paket?
:lol:
Da reicht ein Umschlag und gut ist.....
So lustig find ich das nicht.
Seh ich jeden Tag, wie die Firmen z.B. USB-Sticks in riesigen Kartons verschicken.
Absolut unnötig und ärgerlich, finde ich.

War gerade beim Einkaufen und lauf bei den Getränken entlang. Und was seh ich? Becks Green Lemon.:XD: Mir vorher NIE aufgefallen. Hab mir jetzt eine Flasche gekauft @mojoforsvw :D Ich hab das noch nie getrunken und hab echt n bisschen Schiss. :D Die köpf ich am Freitag Abend beim Spiel. Dann können wir mal Spaceprost machen. :)

Ist ein Kinderbier, nichts widerliches oder so, zum mal kurz erfrischen geht mal eins..... aber auf gar keinen Fall mehr! :D

Mann sucht wochenlang sein Auto in Parkhäusern - Juhuuu! Osnabrücks „most wanted car“ ist endlich wieder da!

Die Tochter sagte: „Am besten fährt er nicht mehr nach Osnabrück, sondern bleibt bei uns in der Kleinstadt.“ Der Geschäftsführer des Hotels will dem 62-Jährigen die Parkgebühren in Höhe von stolzen 437 Euro erlassen. Die Familie solle Osnabrück mit einem guten Eindruck verlassen, sagte er der „Neue Osnabrücker Zeitung“.

https://www.kreiszeitung.de/lokales...-wagen-hilfe-hinweise-happy-end-90216467.html

Mein erstes Auto(Golf 1 Diesel) habe ich meinem Bruder für weniger Steine abgekauft - noch in DM damals, aber die Inflation nicht berücksichtigt.

Back