Und hier nur Regen, Regen, Regen.....Wie sich die Leute beschweren, das sie nicht vorwärts kommen auf der Straße und schöne abgenutze Sommerreifen drauf haben![]()

Ich möchte auch Schnee...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier nur Regen, Regen, Regen.....Wie sich die Leute beschweren, das sie nicht vorwärts kommen auf der Straße und schöne abgenutze Sommerreifen drauf haben![]()

Und hier nur Regen, Regen, Regen.....

Lass mal, letztes WE war der Schnee hier eine nicht definierbare braune Masse, ich wollte ne Runde spazieren gehen und hab aufgegeben.Und hier nur Regen, Regen, Regen.....
In Bremen waren 2 Zentimeter, da kann keiner mehr mit umgehen, Verkehrschaos!!Und hier nur Regen, Regen, Regen.....

In Bremen waren 2 Zentimeter, da kann keiner mehr mit umgehen, Verkehrschaos!!![]()

Ich sitze hier in Lübeck, hier ist nichts. Da bei uns den ganzen Tag im Hintergrund Radio Bremen läuft, entnehme ich das Ganze nur den Nachrichten.Wir haben 4-5. Untertreib nicht so
Aber die meisten können damit trotzdem nicht umgehen im Straßenverkehr![]()

Anderson?!Pam hat es wieder getan...
Die wie viele Ehe ist es? Bin gespannt, wie lange die dieses mal hält...
![]()
Genau die...
So, die hellste Kerze war die auch nie.

Ritter-Sport-Schokolade darf nicht Schokolade heißen, weil Zucker fehlt...
Ich nenn das mal wieder typisch deutsch.
![]()

Naja, lustig...Ritter-Sport-Schokolade darf nicht Schokolade heißen, weil Zucker fehlt...
![]()

Son Thread gibt's hier aber nicht...Naja, lustig...
Eher bescheuert womit man sich hierzulande so beschäftigt.
Lustig ist, dass Charlie Chaplin mal in einem Charlie Chaplin Ähnlichkeitswettbewerb den dritten Platz belegt hat.![]()
)Schade hab extra die besonders weichen Softies für dich besorgt!Son Thread gibt's hier aber nicht...
(Nein, ich brauche kein Taschentuch)

Ritter-Sport-Schokolade darf nicht Schokolade heißen, weil Zucker fehlt...
![]()