Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Krone der Schöpfung!Bin heute in zwei Läden gewesen. In beiden gab es kein Toilettenpapier mehr.
Die Apokalypse kann kommen. Hauptsache die Menschen können scheißen. Bis zum bitteren Ende....

Ich lese gerade Johannes B. Kerner wurde positiv getestet,hat aber keine Symptome und es geht ihm gut.https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html
Wer entscheidet, ob ein SARS-CoV-2 Test durchgeführt wird?
Wer getestet wird, entscheiden derzeit die Kliniken und Hausärzte selbst. Sie orientieren sich dabei an den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts (RKI). Symptome wie Fieber, Halsschmerzen und Atembeschwerden allein reichen demnach nicht aus. Die Person muss außerdem Kontakt zu einer infizierten Person gehabt oder sich in einer Region aufgehalten haben, in der das Virus flächendeckend nachgewiesen wurde.
Ich weiß ja wirklich nicht, ob man da lachen oder weinen soll
Man kann den ganzen Kram doch nicht ernst nehmen...
Entweder das Virus ist gefährlich, dann muss ich ALLE mit Syptomen testen oder ich lass es ganz...
Genau so: wer 2 Wochen unter Hausarest steht, wird NICHT noch mal getestet, man geht davon aus, das das Virus nach 2 Wochen durch ist,,,

Frau Merkel hat gesagt, die Versorgung ist gesichert, aber die (Klopapier-)Regale sind leer, so'n schiet.Die Niederlande verfügen nach den Worten von Ministerpräsident Mark Rutte über ausreichend Klopapier: "Wir haben soviel, wir können zehn Jahre kacken", so Rutte vor laufenden Kameras beim Besuch eines Supermarktes in Den Haag.
![]()

Frau Merkel hat gesagt, die Versorgung ist gesichert, aber die (Klopapier-)Regale sind leer, so'n schiet.![]()
Frau Merkel hat gesagt, die Versorgung ist gesichert, aber die (Klopapier-)Regale sind leer, so'n schiet.![]()
Um artgerecht entsorgen zu können, sollte man auch mit entsprechenden Reinigungsmitteln versorgt werden (können).In dem Falle geht es ja eher um die "Ent-sorgung"....

Um artgerecht entsorgen zu können, sollte man auch mit entsprechenden Reinigungsmitteln versorgt werden (können).![]()
Vampire!Das jetzt auch der Knoblauch gehamstert wird...