Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wenn man dazu noch die Interviews der letzten zwei Tage mitbekommen hat auf Sky Sport News oder NDR2 wo immer ein Satz fiel:

Jetzt klär´mich auf. Was ist Klickschlampen-Journalismus, der mit der Russenpeitsche winkt. ? Ich will es ja nur verstehenhttps://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2018/wetter/joerg-kachelman-nich-nehme-jeden-unwettertoten-persoenlich?utm_source=zeit&utm_medium=parkett
Ich mache keinen Klickschlampen-Journalismus, der mit der Russenpeitsche winkt. Ich versuche, das Wetter zu erklären, das ist etwas anderes. Das ist heute sogar noch wichtiger als früher, weil wir im Zeitalter des naturwissenschaftlichen Bildungsprekariats leben. In den Medien wird durch die Abwesenheit echter Information zugelassen, dass ein Mahlstrom von Aberglauben, esoterischem Geblubber und Schwachsinn dieses Vakuum füllt. Weil man in der Schule alles abwählen kann, was mehr belastet als eine Milchschnitte, wissen viele Menschen nicht mehr, warum der Himmel blau ist oder dass Flüsse keine Wetterscheiden sind.

Jetzt klär´mich auf. Was ist Klickschlampen-Journalismus, der mit der Russenpeitsche winkt. ? Ich will es ja nur verstehen![]()

Ich waer da in Richtung "Facebook Likes sammeln" mit politischer Fake-News Note gegangen![]()

Ich habe noch einmal gegooglet, könnte hinkommen.... zumindest meiner Interpretation nach![]()
Kachelmann die alte Milchschnitte, dann soll er mir mal erklären warum seit Jahren die Gewitterfronten, die durch die Porta Westfalica ziehen Richtung Norden immer direkt mit dem Weserverlauf an unserem Weserbogen Richtung Osten abdrehen und es nur rechte Weserseite abregnet.https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2018/wetter/joerg-kachelman-nich-nehme-jeden-unwettertoten-persoenlich?utm_source=zeit&utm_medium=parkett
Ich mache keinen Klickschlampen-Journalismus, der mit der Russenpeitsche winkt. Ich versuche, das Wetter zu erklären, das ist etwas anderes. Das ist heute sogar noch wichtiger als früher, weil wir im Zeitalter des naturwissenschaftlichen Bildungsprekariats leben. In den Medien wird durch die Abwesenheit echter Information zugelassen, dass ein Mahlstrom von Aberglauben, esoterischem Geblubber und Schwachsinn dieses Vakuum füllt. Weil man in der Schule alles abwählen kann, was mehr belastet als eine Milchschnitte, wissen viele Menschen nicht mehr, warum der Himmel blau ist oder dass Flüsse keine Wetterscheiden sind.

...Sekunden, sollte es wohl heissen, Sekunden...Da kommt der Mann von der Jagd heim ... und nicht mal 3,5 Minuten kann er sich davon erholen.![]()

...Sekunden, sollte es wohl heissen, Sekunden...![]()