Was findet ihr gerade lustig?

23632144_1828701560494360_4806528603916737472_o.jpg

Es geht schon viel frueher los, als ich befuerchtet habe:
Mein Freund hat gerade fuer unseren Sohn (5 Monate) zu Weihnachten ein Maerklin Starterset gekauft :D
Also... "Fuer unseren Sohn" :ugly:
Ich warte jetzt auf die Carrerabahn zum ersten Geburtstag und weitere Lego Technik Modelle :D (unser Wohnzimmer ist mit 15 von diesen Dingern dekoriert - irgendwie habe ich mich da wohl nicht ausreichend durchsetzen koennen... :facepalm2:)

http://www.infranken.de/ueberregion...rbot-im-cafe-diskriminierend;art55462,3041646

:lol:

Diskriminierend? Der Erfahrungsschatz eines jeden weiß, welches Klientel meist hinter einem solchem Outfit steckt.

Da bin ich ganz bei Lagerfeld. Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ...

So allgemein würde ich dem nicht zustimmen. Hier zu Hause trage ich in der kälteren Jahreszeit auch Jogginganzüge... ist einfach bequem, finde ich. Aber natürlich sollte man sowas nie in der Öffentlichkeit tragen. Von daher kann man den Wirt durchaus verstehen - unabhängig davon, dass es ohnehin absolut legitim ist von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen.

So allgemein würde ich dem nicht zustimmen. Hier zu Hause trage ich in der kälteren Jahreszeit auch Jogginganzüge... ist einfach bequem, finde ich. Aber natürlich sollte man sowas nie in der Öffentlichkeit tragen. Von daher kann man den Wirt durchaus verstehen - unabhängig davon, dass es ohnehin absolut legitim ist von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Auch noch Jogginganzuege... :ugly:

Back