Was findet ihr gerade lustig?

Eigentlich wollte ich mich ja nicht über David Luiz lustig machen, er tat mir Leid genug. Aber das hier ist dann doch irgendwie wieder mal eine witzige "Übersetzung" von talksport :lol: (auf Englisch, sorry)

Wenn ich auf bild.de auf vereinsnews geh, seh ich grade in der liste 2x das Werder Logo, und da es nach der Tabelle der letzten Saison geordnet ist, müsste das erste Wolfsburg sein. Wenn ich dann auf das Werder Logo geh kommen die Wolfsburg News... Also erst unseren Manager dann Naldo, De Bruyne und Hunt und nun unser Logo gekauft ?! :lol:

Es gibt sogar noch (erwachsene) Leute, die wissen nicht, was eine Adresszeile in einem Browser ist und wie man eine Seite aufruft, obwohl die Tag täglich beruflich mit nem PC arbeiten.....
:face:

Auf die Frage an meine Kollegin, welches Auto ihr Freund fährt, antwortete sie:

"Ich kenne mich mit Automarken nicht so aus. Was weiß ich, ob das ein Smart oder ein Ferrari ist." :lol:

Es stellte sich dann raus, dass er einen VW Polo fährt. :face:

Auf die Frage an meine Kollegin, welches Auto ihr Freund fährt, antwortete sie:

"Ich kenne mich mit Automarken nicht so aus. Was weiß ich, ob das ein Smart oder ein Ferrari ist." :lol:

Es stellte sich dann raus, dass er einen VW Polo fährt. :face:

Seit wann weiß Martina, was ein Auto ist?! :zweifeln: :D

...btt: Mein Radiowecker, der auf einmal einfach so eine Stunde nachgeht. :confused: :D

Hab mich gerade mit einer Arbeitskollegin wg. Urlaub unterhalten.
Ich hab ihr gesagt, dass ich nach Südtirol fahre.
Darauf sie: Wo liegt denn dass?
Ich: In Norditalien.
Sie: Das ist doch schon Ausland oder??

:face:

So blond kann eigentlich keine erwachsene Frau sein.

Back