Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein paar Jahre mehr, und ich kann es ggf. ins Haus der Geschichte geben, damit Kinder sehen können, wie vor Whats App & Co. kommuniziert wurde, wenn die Freundin nicht um die Ecke wohnte und die Eltern einem das Telefon nicht ständig überlassen haben 
Ahhh, so eine Janosch-Briefpapiermappe hab ich letztens auch noch gefunden. :daumen:
Ich hatte damals eine "Brieffreundin" ... da wurden regelmäßig Briefe hin- und hergeschickt. So was können die Kids sich heute vermutlich auch nicht mehr vorstellen.![]()
Ja, so war es bei mir auch. Und ab und an haben wir uns getroffen....

Meinen Physiotherapeuten. Er ist komplett wahnsinnig. :applaus:
Wenn er mir nur nicht immer so weh tun würde. Schröpfgläser.. Geht's noch?!![]()

ahh, du läßt dich wohl lieber massieren?![]()

Aber ich will ja mal nicht meckern, bin immerhin aus dem Vertrag rausgekommen....Sein zu zentraler Schuss war zu zentral und damit kein Problem für Torwart Julio Cesar.

Aus dem Spielbericht Brasilien-Chile auf kicker.de Das Spielergebnis selbst fand ich aber alles andere als lustig, ich hätte den Chilenen das Weiterkommen gegönnt![]()