Heißt es nicht immer man sähe mit Brille klüger aus?
Von wegen!
Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich geh' mir dann mal den A... ablachen.
![]()
Man SIEHT mit Brille besser.
DESHALB benutzt man die

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wegen!
Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich geh' mir dann mal den A... ablachen.
![]()

Von wegen!
![]()

ich könnte fies sein und sagen, wer noch nie intelligent aussah, mird dies mit brille auch nicht![]()
Man SIEHT mit Brille besser.
DESHALB benutzt man die![]()
Würde "besser" nicht implizieren, man sähe ohne Brille auch schon was, womit man denn vergleichen könnte?

ich weiß nicht, wie gut oder schlecht er sieht![]()

Wer weiß ...
Ich kann nur beurteilen, dass er schei... AUSsieht!![]()

Wobei es auch immer auf die Brille ankommt ;DHeißt es nicht immer man sähe mit Brille klüger aus?
Von wegen!
![]()
Gut dass das arme Kind kein Deutsch kann, sonst bräche sein Weltbild zusammen sollte er das lesen!![]()
Von wegen!
![]()

eben hat sich einer im Radio Ich und Ich mit So soll es sein,
so kann es bleiben gewünscht. Für seine Frau, die im Krankenhaus liegt.

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
oh, wer is hier gelöscht worden?