Neben unglaublich viel Staub auch einen lang vermissten Ohrring, ein Feuerzeug, einen Labello, einen Schraubendreher und einen Bleistift..![]()
![]()
Marcels?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neben unglaublich viel Staub auch einen lang vermissten Ohrring, ein Feuerzeug, einen Labello, einen Schraubendreher und einen Bleistift..![]()
![]()

Haste mein ohrring gefunden den ich nach unserer letzten nacht verloren hab ?![]()
![]()

ach, das geht doch noch. Solange du da nicht deinen Führerschein oder so findest...Klar meiner. Den verliert man nun manchmal bei so viel spaß den wir hatten :O

bitte sag mir, dass es nicht der von Marcel ist![]()
nicht in die Hütte und schon gar nicht auf's Sofa! 
Marcel kommt mir mit seinen bunten Klunker-Perlen-Ohrringennicht in die Hütte und schon gar nicht auf's Sofa!
![]()
Direkt ins bett ich weiß :cool:

Marcel kommt mir mit seinen bunten Klunker-Perlen-Ohrringennicht in die Hütte und schon gar nicht auf's Sofa!
![]()

wären sie pink, wär alles okay... aber BUNT?!![]()

Ich bin aus der pinken oder knallbunten phase raus. Mittlerweile trag auch ich normale sachen![]()

bzw. die letzten anderthalb Seiten.Seit wann?! :eek:
Geht endlich jemand mit dir einkaufen??

Ne ich geh meistens alleine. Bin schon groß![]()
Ne ich geh meistens alleine. Bin schon groß![]()
Wer morgens um 6 Currywurst und Bier zu sich nimmt, kann vermutlich zwischen schön und schön nicht mehr wirklich unterscheiden.Aber irgendwann muss dir doch einer beibringen, dass deine Outfits höchstens blinde schön finden.

Das bezweifle ich ja auch nicht. Aber wenn du alleine einkaufen gehst, bezweifle ich, dass du dir was anständiges zum Anziehen kufst.
Wer morgens um 6 Currywurst und Bier zu sich nimmt, kann vermutlich zwischen schön und schön nicht mehr wirklich unterscheiden.![]()

Wer morgens um 6 Currywurst und Bier zu sich nimmt, kann vermutlich zwischen schön und schön nicht mehr wirklich unterscheiden.![]()

Ich kam vom feiern und hatte hunger. Hübsche frauen klar machen macht nun mal hungrig![]()