F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

seitdem das spiel angefangen hat wurde in den ersten 20 minuten in keinen anderen Thread geschrieben![]()

von "süß" habe ich aber nicht gesprochen![]()

alle sind sich einig die ganze welt ist dieser meinung da kann man einfach nichts gegen machen :cool:

Nur die böse opalo nicht....![]()

die angeblich böse Opalo werd ich auch noch überzeugen![]()

mal wieder alleBundesliga, wir kommen!
Greuther Fürth ist nicht länger unaufsteigbar. Dynamo Dresden leistete mit einem 2:1 gegen Fortuna Düsseldorf die erhoffte Schützenhilfe. Damit ist Fürth bei 9 Punkten und 31 Toren Vorsprung auf den Dritten Paderborn drei Spieltage vor Schluss der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
Das Kleeblatt geht ab August als 52. Bundesliga-Neuling an den Start.
Im VIP-Raum der Trolli-Arena (dort schaute die gesamte Mannschaft mit Familien und Angestellten) flossen mit Schlusspfiff Bier, Sekt und Tränen. Verteidiger Bernd Nehrig (25): Endlich sind wir am Ziel. Jetzt wird nur noch gefeiert.
Unglaubliche 108 Mal stand das Kleeblatt in 15 Jahren 2. Liga auf einem Aufstiegsplatz, unternahm neun vergebliche Anläufe Richtung Bundesliga.
Jetzt sind die Unaufsteigbaren Geschichte. Nehrig: Höchste Zeit, dass wir diesen lästigen Beinamen endlich loskriegen.
Bis in die Morgenstunden war die Innenstadt in weiß-grüner Hand. In der Gustavstraße feierten Tausende die Aufstiegshelden.
Und die feierten gewaltig mit! Stephan Schröck (25): Ich habe meiner Frau gesagt: Wenn ich bis Mittwoch nicht zu Hause bin, soll sie mich am Handy anrufen.