Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ROFL auch Rechtsextreme sind Menschen und haben rechte!
Warum darf man nicht frei leben?
Was bist du für eine richtung?
Mal sehen wie viele da wieder was gegen haben und würdest du es begrüßen wenn sie dich dann alle fertig machen?
Schonmal dran gedacht das jeder eine Meinungsfreiheit hat und die ansichten von jeden eben anders sind!
Vllt. solltest du und der rest der Welt der so denkt sich mal richtig Informieren, denn "NAZIS" sind seit langer zeit weg!
Wenn dan meinst du Faschisten oder Rechtsextreme!
Skinheads sind auch keine NAZIS
Naja wie gesagt...schlau machen! UND NICHT HASSEN! Ohne Informiert zu sein
Lg. M.F.

Ein ACTA Typ (Wie auch immer man die nennt) schreibt bei Facebook auf einem Post gegen Nazis (bezogen auf einen Zeitungsartikel über eines Nazisübergriffes) folgendes:
Find ich irgendwie lustig.![]()

The Big Bang Theory mal wieder. Ich liebe diese Serie.![]()
:applaus:
ich wär auch dafür, dass Pro7 die neuen Folgen Dienstags um 20:15 zeigt und nicht erst um 22:15 :O

"Denk mal drüber nach - deine Mutti ist nur auf der Welt, weil deine Omi Sex hatte"
"... und es hat ihr gefallen!"
![]()

So ne Promi gesichtserkennung gemacht wem ich ähnlich sehe
Lustigstes ergebnisse dabei:
jessica Simpson :eek:
seit wann sieht Katie Holmes mir ähnlich??? auch Kirsten Dunst und Scarlett Johansson find ich nicht grad passend. und die Kerle können so prominent nicht sein. Moby kenn ich, aber wer sind David Boreanaz, Ryan Philippe, Jason Priestley, Woody Harrelson, Sidney Crosby und Wenworth Miller? ähnlich seh ich keinem davon. Da seh ich meinem Ava deutlich ähnlicher.
Bilder von gestern ...![]()