Was findet ihr gerade lustig?

Aber dieter, dann geh lieber mit mir. Wir vermischen einfach beides: Ein homosexuelles Paar mit 50 Jahren Altersunterschied (:D), dass sich über's Netz gefunden hat.
"Aber pscht, Herr Pilawa.... Masa darf's nicht wissen".

aber Masa merkt das und macht euch dann ne Szene.
Denn die darauf folgende Paarung is dann Masa mit nem anderen User hier ausm WOl (war doch neulich was von wegen wie viele Kamele bekommst für mich, oder?)und dann geht der Zickenkrieg los :lol:

Dann will ich aber Pilawas Gesicht sehen. Erstmal, wenn danach du auftrittst, dann, wenn die Szene losgeht, und abschließend, wenn das Kamel mit dem du da bist durch erstaunliches Fachwissen glänzt.

Dann will ich aber Pilawas Gesicht sehen. Erstmal, wenn danach du auftrittst, dann, wenn die Szene losgeht, und abschließend, wenn das Kamel mit dem du da bist durch erstaunliches Fachwissen glänzt.

ich platz ja IN eure Runde rein, weil ich dich beschimpfe, dass du MIR eisendieterchen ausgespannt hast und dann eisendieterchen himself, weil er mir die Ehe versprochen hat und ich nun herausgefunden habe, dass er scon verheiratet ist.
Wen ich da noch mitschleppe is doch total egal :lol:

Leute, die sich nicht eingestehen können, dass SIE versagt haben und die Schuld nur bei anderen suchen. Und das Ganze zur Krönung auch noch breit treten müssen :lol:

Das SvwMarius96 mal wieder total besoffen ist und mir das per SMS geschrieben hat :lol::lol:
Marius:
Marcel
Hahahaha schon wieder ? gab doch gar kein grund zum feiern und zum saufen
Marius
Ja schon wieder haha ich hab hauspadddyyyy..ich hab ferien..mein akku is gleich alle alsoo nich wundern,aldaaa wenn du wüsstest was ich bisher alles gemacht hab
Marcel
Haha alle einzelheiten bitte morgen im nüchternen zustand bei facebook
Marius
haha ok wird gemacht boss :knutsch:
Kommse heute naaachtnoch facebook oder forum ? Voll könnte ich es dir auch voll einzelheiten geben.Zum 18 vom Bruder im April nächstes Jahr bist du eingeladen hat der grade gesagt :D
Mainz wird geil mein Junge
ahh ich mag dich :D ich hab keine kondome mehr -.- haha
:lol::lol::lol:
1.ich mag dich auch :lol:
2.ich kenne deinen bruder doch gar nicht aber danke für die einladung :D

Das SvwMarius96 mal wieder total besoffen ist und mir das per SMS geschrieben hat :lol::lol:
Marius:

Marcel

Marius

Marcel

Marius

:lol::lol::lol:
1.ich mag dich auch :lol:
2.ich kenne deinen bruder doch gar nicht aber danke für die einladung :D

Haha ja kann sein :D
Aber eigtl nehm ich, wenn ich weggehe immer nur ein leeres Portmonnaie mit Bargeld mit und nur unseren Schlüssel. Wegen solchen SMS und weil man es schnell verlieren kann. Naja, wurde diesmal nix draus :D

Du bist aber auch ein ganz schöner Kern-Assi, dass du das jetzt hier schreibst :lol:

Haha ja kann sein :D
Aber eigtl nehm ich, wenn ich weggehe immer nur ein leeres Portmonnaie mit Bargeld mit und nur unseren Schlüssel. Wegen solchen SMS und weil man es schnell verlieren kann. Naja, wurde diesmal nix draus :D

Du bist aber auch ein ganz schöner Kern-Assi, dass du das jetzt hier schreibst :lol:

ey du hättest mal gestern sehen müssen wie ich bei den sms gelacht hab dann musste ich das hier schreiben :D

Ja ich war sau deprimiert, wo du dann zu mir ''Du Vogel, ich warte lieber bis du nüchtern bist'' geschrieben hast :D :D

Egaaal, wenigstens bin ich heute wieder fitt, und kann lernen, meine Ferien sind ja nicht mehr alzu lange :rolleyes:

@Olli: Kennste Kern-Assi nicht? :D

Back