Was findet ihr gerade lustig?

:D

Ich will mal hoffen, dass dort der Name ihres Göttergatten drin steht und nicht ihrer!

:D

.... ansonsten is da einiges schief gelaufen ! :D

Doch da steht ihr eigener Name drin, deswegen die Anführungszeichen oben. Das ist aber bekannt und beabsichtigt so, weil sie ihren eigenen Ring nicht mehr tragen kann (Den habe quasi ich auf dem Gewissen :D).
Dass ihr eigener Name allerdings falsch geschrieben ist, hätte auch durchaus mal früher auffallen dürfen. :D

Die Bild gibt zu hier zu Lesen

http://www.bild.de/sport/fussball/d...id-mit-leverkusens-ballack-19146228.bild.html

Im Werder-Forum reichen die Beiträge von fundierter Kritik bis zu fieser Häme.

„meisterraute1988“ meckert: „Das eitle Gehabe und die Profilneurosen der Geschäftsführung konnte auch die vermeintlich gute Stimmung der Mannschaft nicht übertünchen.“ Ein Seitenhieb gegen Manager Klaus Allofs, der sich wochenlang mit Aufsichtsrats-Boss Willi Lemke um neue Transfers stritt.

Und „NaNaNaNaldo“ lästert: „Und ich dachte Frauenfussball wäre schlecht. Aber nun wurde ich eines besseren belehrt, ich habe Werder Bremen spielen sehen!“

Erst ruft die Auszubildende an, dass sie wegen starker Kopfschmerzen heute nicht zur Arbeit kommt und drei Minuten später ruft die Kollegin an, dass sie wegen Migräne auch nicht zur Arbeit kommt.

Ich konnte mir ein "Habt ihr euch abgesprochen?" nicht verkneifen. :D

Erst ruft die Auszubildende an, dass sie wegen starker Kopfschmerzen heute nicht zur Arbeit kommt und drei Minuten später ruft die Kollegin an, dass sie wegen Migräne auch nicht zur Arbeit kommt.

Ich konnte mir ein "Habt ihr euch abgesprochen?" nicht verkneifen. :D

Vermutlich haben die die Kopfschmerzen sogar zusammen bekommen :p

Leute, die besonders lustig sein wollen und dann Sprüche nur halb bringen- und am allerbesten noch die Pointe vergessen :D

Wenn man auf der Werder HP auf der rechten Seite den Trikot Designer benutzt und mit der 17 Ignjovski wählt erscheint auf dem Bild 17 Husejinovic :D

Back