Nicht reagierenIch bin gespannt!
![]()

Dass mein Kater gerade so niedlich schnarcht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht reagierenIch bin gespannt!
![]()

Mädel! Echt jetzte!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1808675:Leute, die auf Facebook ihren Beziehungsstatus häufiger als ihre Unterwäsche wechseln.Mädel! Echt jetzte!

Du kennst ja interessante Frauen!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1808688:Nachdem sie bis vor einer Woche mit einem Hessen zusammen war ist sie jetzt bei einem Schwaben gelandet. Und sie war in der Schule eine so liebe...

Stelzböcke, die auf Facebook ehemaligen Schulkameradinnen hinterherjagen
Aus der Grundschule. 

Mein Chef
Mein Chef
Ruft der grade an
"Ich steh hier am Bahnhof in Siegburg, ich sollte doch die Frau Sowieso abholen, in der E-Mail stand..."
Ich: "Äh, das ist erst morgen, heute sollten Sie eigentlich nach Berlin fliegen."
Er: "Machense keinen Quatsch."
![]()

Mein Chef
Ruft der grade an
"Ich steh hier am Bahnhof in Siegburg, ich sollte doch die Frau Sowieso abholen, in der E-Mail stand..."
Ich: "Äh, das ist erst morgen, heute sollten Sie eigentlich nach Berlin fliegen."
![]()

Mein Chef
Ruft der grade an
![]()

Guten Morgen! <3 Du wolltest doch heute Abend rumkommen, es gibt lecker Hawaiitoast. <3 Bringe hunger mit. Einen schönen Tag noch. :O <3
Manchmal glaube ich, dass deine SMS von einer 13 jährigen geschrieben werden...