W
Werdiknight
Guest
Hast schon Recht... besser ist das sicherlich. Bevor Du Deinem AG noch den Schreibtisch oder gar den gesamten Bürokomplex ersetzen darfst, weil Du eine tragende Wand eingerissen hast... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

0815!
obwohl ich mich- mal wieder- frage, ob ich ned besser heulen sollte.

0815!obwohl ich mich- mal wieder- frage, ob ich ned besser heulen sollte.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1705750:Wie ich schon zu Werdi sagte, versuche es mit Humor zu nehmen. Alles andere macht nur Falten.![]()
Als Buch? Habs auch bereits mehrfach gelesen. Zum ersten Mal übrigens während meiner Bundeswehrzeit bei der Artillerie, da hatte ich zu den entsprechenden Charakteren immer gleich reale Personen zum zuordnen, das war echt lustig.![]()

Als Buch? Habs auch bereits mehrfach gelesen. Zum ersten Mal übrigens während meiner Bundeswehrzeit bei der Artillerie, da hatte ich zu den entsprechenden Charakteren immer gleich reale Personen zum zuordnen, das war echt lustig.![]()

in diesem Fall dürfte es schwierig werden, ein passendes Äquivalent zu finden![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1705799:Ich habe eben erstmal nem Schalke Fan zur Meisterschaft gratuliert.![]()

wieso?
Wird der putzige Manu etwa Dortmunder![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1705804:Hätte was.
Wurde übrigens anschließend auch ausm Büro geworfen.![]()