Dass ich bei FB gerade eine Freundschaftsanfrage von einem Imbiss erhalten habe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass ich bei FB gerade eine Freundschaftsanfrage von einem Imbiss erhalten habe![]()

Heute ist er dann nach umfangreichen Diskussionen mit seinen Kindern mit deren Schlitten runtergefahren um zu seinem Auto zu gelangen![]()

was mir mein Kollege gerade erzählt hat. Er wohnt in Landshut ziemlich weit oben auf dem Berg und kam gestern wetterbedingt nicht rauf nach Hause, parkte sein Auto also unten in der Stadt und ist die ca. 2km zu Fuß heimgegangen.
Heute ist er dann nach umfangreichen Diskussionen mit seinen Kindern mit deren Schlitten runtergefahren um zu seinem Auto zu gelangen![]()

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1465210:
Auf BremenVier haben die auch vorhin erzählt, dass in Prag(?) heute manche Leute auf Ski zur Arbeit gekommen sind, weil es mit dem Auto nicht ging.![]()
hier liegen 40 cm. Heute morgen 45 Minuten lang die Einfahrt freigeschippt, dann kam der Schneepflug auf der Straße und hat mir alles wieder zugeschmissen, also nochmal 20 Minuten :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1465227:Hier liegen... Joa... 15mm? Also nicht wirklich berauschend.![]()
Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter :wild:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1465244:Wenn nicht alle dummen Autofahrer sofort fahren, als wäre jede Straße ein zugefrorener See, dann wäre es alles halb so wild.

"Spielerwechsel: Merkel für Robinho (AC Mailand)