Was findet ihr gerade lustig?

Kollege, der mich echt gerade volltextet, von wegen dass in der PC Praxis irgendwas steht, wie man die Windows7 Aktivierung umgeht... Ey alter! WAYNE?! :lol: :stirn:

Zitat von Melä;1399899:
Jau, ist es. Hier ne kleine Übersetzung:

Riise: "Nein, nein Junge!"
Gamst: "Damit muss jetzt Schluss sein!"
Das englische versteht ihr wohl selbst ;)
Riise: "Wenn du an die Spitze willst, musst du gut auf deinen Körper aufpassen."
Riise: "Willst du fit sein?"
Gamst: "Füchte sind gesund und lecker!"

Und danach kommen noch ein paar Repetitionen. Die norwegischen Werbestars :D

Is ja Deutsch voll ähnlich.:D
Als der Gamst dem Jungen die Banane in die Hand drückt, sagt er da übersetzt: "Früchte sind für dich"?
Heißt auf Norwegisch "Ja" so wie ihm Deutschen?

Zitat von Melä;1399899:
Jau, ist es. Hier ne kleine Übersetzung:

Riise: "Nein, nein Junge!"
Gamst: "Damit muss jetzt Schluss sein!"
Das englische versteht ihr wohl selbst ;)
Riise: "Wenn du an die Spitze willst, musst du gut auf deinen Körper aufpassen."
Riise: "Willst du fit sein?"
Gamst: "Füchte sind gesund und lecker!"

Und danach kommen noch ein paar Repetitionen. Die norwegischen Werbestars :D

Am geilsten ist wie er Riise auf Norwegisch sagt Wenn du an die Spitze willst.
So geil!
"Güstü will nu on de Toppe" oda so.
on de Toppe:lol:

Grade bei Burger King:

Hab festgestellt, das die einen Burger haben mit rauchiger Bourbon Sauce (also whiskey) Hab den bestellt und die Dame meinte dann da ist aber Alkohol drinn....

Da konnt ich mir ein och schade und ich dachte sie bieten (Bourbon) Vanille Burger an nicht verkneifen :D

Eben auf BremenVier: "Und jetzt zum aller ersten Mal im BremenVier Land! Der zweite Track vom kommenden Take That Album mit dem Titel 'SOS'!"

Musste spontan loslachen. :D GEILES LIED! :applaus:

:lol:

Aber mal abgesehen davon - Jesus hatte blaue Augen? Ist das nicht auf Bilder eher so ein dunklerer Typ?
Und selbst wenn er blaue Augen hatte... bluetooth würde für mich eher auf einen blauen Zahn hindeuten. Und das finde ich nicht gerade vorteilhaft... ^^

Back