Die Buyern
9 Punkte hinter Doofmund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man stelle sich vor, wir hätten heute auch auf 4 oder 5 Punkte wegziehen können...Die Buyern

Wieso passiert das nur immer dem HSV

Du musst nicht einmal unter Drogeneinfluss sein. Ich habe meinen bisher einzigen Flensburger Punkt auch mit dem Fahrrad geholt.

Hattet ihr eine solche Gier? Das ist auch richtig so, alles auf einmal mampfen, dann hat die Schoko keine Zeit, dick zu machen.Mein Bürokollege und ich haben gerade unseren Büro-Adventskalender komplett geplündert....
![]()

Ja. Hatten beide Hunger und ich ab Montag Urlaub. Nicht das er dann die Schoki alleine futtert.Hattet ihr eine solche Gier? Das ist auch richtig so, alles auf einmal mampfen, dann hat die Schoko keine Zeit, dick zu machen.![]()
Noch spannender sind allerdings die Scoring-Auswertungen. April 2018 sehr gut, Mai 2018 mies, Oktober 2018 dann wieder top. Ich habe jetzt mal nachgefragt, wie das denn sein kann, denn meine wirtschaftliche Situation war nicht schwankend.... Wenn auf Basis solch seltsamer Daten Unternehmen entscheiden, ob sie jemandem Kredit geben oder nicht, halte ich das für sehr fragwürdig. Wenn ich im Mai 2018 einen Handyvertrag gewollt hätte, hätte ich den vielleicht nicht bekommen und mich gefragt warum....