M
michadh1983
Guest
Und, wie ist es ausgegangen, wenn ich fragen darf?
In unserem Fall hat der große Organisator abends nach 22 Uhr (wir mussten uns um 8 Uhr morgens treffen um rechtzeitg vor Ort zu sein) alle angeschrieben... allerdings nur wegen der Uhrzeit. Einige waren natürlich schon im Bett und/ oder haben das nicht mehr gelesen und sind daraufhin viel zu spät hier aufgetaucht... die großartige Mama der Organisatoren (von denen sie das anscheinend gelernt haben) wollte sich eigentlich um ein Taxi kümmern, hat sie aber nicht gemacht und stattdessen meine Mitbewohnerin aus dem Bett geklingelt, die sie zwar irgendwann mal gefragt hat, ob sie fahren könne - danach aber sagte, sie rufe doch lieber ein Taxi. Also war die Gruppe dann ne gute halbe Stunde zu spät da und konnte entsprechend kürzer spielen (Paintball).
![]()
Moin
, also ich sags mal so der ablauf ab 14 uhr war relativ entspannt und auch geordenet...ab 22 uhr (ich weiß nich warum) ham se alle iwie abgedreht...da konnten sich einige nich mehr ab un stress anfangen...ich weiß nich wie oft ich iwo dazwischen bin...also bis 1 uhr warens 4 mal ^^...danach hab ich nich mehr gezählt un mir dezent die kante gegeben weils mir sowas von egal war iwann^^...nachdem die "störer" weg waren wars echt saugeil....ich bin iwann gestern morgen zuhause gewesen...und ich hab heute noch nachwirkungen und mag iwie kein bier sehen im mom 

Danke Dir.