Was findet ihr gerade lustig?

uihhh, das is doch dann aber schon echt nett.
Ich kenne das eher so: Hallo. Du bist neu, interessierst uns aber nicht. Aber vergiss nicht zu zahlen .... :roll:

sowas nervt mich ja total!

Das kommt bestimmt noch. :D

Naja, aus zweierlei Gründen werde ich diesen Termin nicht wahrnehmen können. Erstens interessiert es mich nicht die Bohne und zweitens ist der Käse um 10:30 Uhr. Hallo? Ich bin Student!

Die vielfältigen Inhalte des sächsischen Dialekts. Kam neulich in den Nachrichten. Eine Frau, gebürtig aus Sachsen wollte am Flughafenschalter ein Ticket nach PORTO kaufen. Die Angestellte fragte nochmal nach und gab ihr dann den Flugschein nach... na, genau nach Bordeaux. Die Sächsin musste dafür 294 EURO bezahlen und klagte dagegen. Das Gericht wies die Klage ab. ;)

Die vielfältigen Inhalte des sächsischen Dialekts. Kam neulich in den Nachrichten. Eine Frau, gebürtig aus Sachsen wollte am Flughafenschalter ein Ticket nach PORTO kaufen. Die Angestellte fragte nochmal nach und gab ihr dann den Flugschein nach... na, genau nach Bordeaux. Die Sächsin musste dafür 294 EURO bezahlen und klagte dagegen. Das Gericht wies die Klage ab. ;)

Das wurde letztens bei Tv Total vom Raab erzählt. ich hab mich kaputt gelacht. :lol:

ich hab in Sachsen vor vielen Jahren auf m Dorf die Vorankündigung für das Dorfkino gelesen, die Kindervorstellung wurde immer nur von Hand eingetragen

und da stand "Deddy Blüschohr" :D

Back