Warum gibt es keine Noten zum Spiel mehr?

das ist deine meinung, mehr aber auch nicht. lies dir die bewertungen von spielern in diversen threads durch, da wird vieles durch die grün-weiße brille gesehen.
Von den Leuten mit grün-weißer Brille werden die Spieler, nach Ansicht der "Gegenseite", genauso wenig objektiv bewertet, wie, von den "schlechtredners", nach Ansicht der Leute mit grün-weißer Brille.
;)

Dann dürfte eigentlich nur ich bewerten, da nur ich objektiv und realistisch bin:top:,
keine anderen :kommmalher:,

ihr seid alle subjektiv und dann auch noch grün weiß
nur ich nicht,
das wird ein kurzer Threat :XD:

ich allein

:schal:

@malazan Es gibt hier auch Menschen mit anderen Meinungen und auch die sollte man lernen zu respektieren. Und nur weil einem diese Meinung nicht in den Kram passt, muss man diese dann nicht als Lüge bezeichnen, tut mir leid. Wie jaydee schon richtigerweise schreibt: bringen die Spieler vernünftige Leistungen, dann gibt es auch nichts zu kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ClaudioSVW
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du merken, dass es malazan gar nicht um die Spieler geht , sondern um die Tatsache, dass jaydee90 alles madig und schlecht redet. Und zwar in dem Fall nicht die Leistung der Spieler, sondern das bloße Vorhaben/die bloße Bitte darüber, wieder einen Noten-Thread einzuführen.

man wird hier wohl seine eigene meinung haben dürfen. wo sind wir hier denn? :wall: dass du zu allem deinen senf dazugeben musst, unfassbar! immer wieder in alles einmischen, womit du nichts zu tun hast.

Oh man was für eine Lachnummer hier
sofort schließen das Ding hier gibt nur dicke Luft und das will doch wohl keiner.

ODER :kommmalher:

Stalteri war überwiegend AV und es spricht nicht für mein Alter, dass mir das überhaupt nicht lange her vorkommt. Einer der Doublegewinner 2004, wenngleich ein eher unwichtiger Spieler, den ich in meinem Fußballgedächtnis überhaupt nicht in den 90ern verorten würde. Der muss so um die Jahrtausendwende als kanadisches Talent gekommen sein, meines Wissens wurde der damals gar als Stürmer geholt, tippe spontan auf das Jahr 1999, korrigiert mich gerne. Zur Loser-Truppe der späten 90er mit so Helden wie Pfeiffenberger, Wicky, Todt und Trares gehörte er zu seinem Glück nicht, aber auch nicht zu den Megawinnern 1991-1995, wo Werder unter Otto drauf und dran war, die Nummer 1 in Deutschland zu werden und Spieler wie Rufer, Basler, Bratseth in den Reihen hatte. Eilts, Bode, Herzog und Reck durften die fetten und die mageren Jahre erleben. Zum Thread: Noten müssen wieder her!!

Der Schtalteri, wie ihn ein berühmter Kommentator immer nannte, war im Gegenteil mMn. einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft. Ein Musterprofi der jederzeit alles gegeben hat auch wenn er mal wieder hinter jalla jalla jalla Ümit Davala auf der Bank saß, absoluter Buddy von Le Chef und so schon allein aufgrund der Stimmung enorm wichtig. Schtalteri konnte gar nichts und alles, aber eine Pferdelunge hatte er und so zurecht einer der Helden von 2004.

Um BTT zu kommen:

Pavlenka: 1
Abwehr: 4
Rest: 6

Juno :D ging noch,

und die Fehlpässe im MF erhöhten doch die Spannung,
hätten sie von AN trainiert werden sollen?

Ebenso hätte AN mit Bartels das Ball annehmen und vorlegen noch mal genau besprechen sollen,
ebenso Torabschluß, sich in den Raum bewegen,
ebenso wer Hunt übernimmt, wenn er die Seite wechselt,
oder was mach ich, wenn die 6 auf die Seite geht,
und natürlich, wie vermeide ich, dass ich überlaufen werde,
falsche Zuordnung klar
alles Trainerfehler ganz klar
also AN auch 6 :lol:

:schal:

Back