Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das hier ein Verb vergessen wurde,ist ja nun so schlimm,da jeder weiß,was gemeint ist.
Und überflüssig ist dieser Thread sicher nicht.

wie beim spiel gegen austria , 1. halbzeit gut und 2. halbzeit .... naja so halt
Warum die Manschaft ihre Leistung nicht über 90 Minuten ? sorry ich meine natürlich
Warum bringt die Manschaft ihre Leistung nicht über 90 Minuten ?

Wenn man einen Thread eröffnet, sollte es zumutbar sein, die einfachsten Rechtschreibregeln zu beachten![]()
Wenn man einen Thread eröffnet, sollte es zumutbar sein, die einfachsten Rechtschreibregeln zu beachten![]()

Dann darfst ich nie eine Thread öffnen. Weil ich Ausländern bin und nicht weiss wenn ich grammatische fehler machen. Und ja, ich habe einmal eine Thread eröffnet mit nicht grammatische korrekte Titel :eek:. Uja, shame on me!![]()
:svw_schal:P.s. Ich dachte hier gehts um Werder Bremen und nicht um Grammatik.
Und Jossan darf eh soviele Threads eröffnen, wie sie möchte
Du natürlich auch
Jag tackar också mina !!!![]()
![]()
:svw_schal:
Das sind immer diese Minimalisten, die alles auf eine Goldwaage legen , um sich wichtig zu fühlen ( oder zu machen ) . Vor allem glaube ich das, der Inhalt des Thread angekommen ist .
mit freundlichen Grüssen an Herrn eisendieter aus Bayern !
P.s. Ich dachte hier gehts um Werder Bremen und nicht um Grammatik .
:svw_schal:
Und Jossan darf eh soviele Threads eröffnen, wie sie möchte
Du natürlich auch
![]()

Warum kannst du dich weder vernünftig artikulieren noch darüber nachdenken, welche Threads die Menschheit benötigt und vor allem, welche nicht?
:stirn: