WARUM ????? 4:0 gegen den HSV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HerrGott nocheinmal warum ???? Ist es wirklich Zeit den Trainer zu wechseln oder einfach ein paar Spielern in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten ??? Ein 4:0 kann man nicht auf sich sitzen zu lassen. Bitte tut endlich was.

Ich werd wahnsinnig! Ist TS denn völlig bescheuert? Als ich die Startaufstellung gelesen habe wusste ich schon, das wird nix! Habe VOR dem Spiel noch groß gepostet, dass man Arnautovic nicht als Sturmspitze bringen sollte, sondern auf links! Und Hunt sollte raus auf die Bank. Stattdessen sollte Avdic vorne stürmen.
Und wie stellt TS auf? Arni als Sturmspitze, Hunt im Mittelfeld und Avdic auf der Bank! Dann steht es zur Halbzeit 0:1 und TS muss langsam mal was tun und was macht er? Er wartet bis zur 65.!!!!!Minute und bringt dann die Blinze Sandro Wagner!!!!??? Ich hab auf diese blöde shice einfach keinen bock mehr! Hab echt die Schnautze voll!
Wie dumm kann man sich anstellen?

Warum ? Warum ? Warum ?
Ja, warum NOCH ein Thread ?
Sorry, aber langsam reicht es mit irgendwelchen Themen, die man auch in entsprechend schon vorhandenen Threads unterbringen kann.

Mein Gott, schreibt das doch einfach in einen bestehenden Thread, z.B. dem Spieltagsthread, und macht keinen neuen dafür auf. Es muss nicht sein, dass es zu jedem einzelnen Spiel 20 verschiedene Threads gibt, nur weil irgendwelche Neu-User meinen, für ihre Meinung einen neuen Thread aufzumachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back