Wann nach Ahlen?

Moin Leute,
wir (Andréas & Phillip) würden gerne zum Pokalspiel nach Ahlen. Am liebsten mit dem Auto, sonst mit Wochenendticket. Meldet euch !!

LG
Phillip: 01715387430
oder per PN!

HAllo, kann man keinen Treffpunkt in Ahlen machen wo alle Werder - Fans sich treffen und gemeinsam zum Stadion gehen um EIN RICHTIGES HEIMSPIEL draus zu machen!

ISt ja nur ein Vorschlag weil vom Bahnhof sind es ja noch 1 1/2 km da ist alleine gehen immer so langweilig!

Ja das ist schon richtig mit dem Heimspiel kann man ja gut erkennen auf der Hompage von Ahlen.

wir fahren mit Auto, ist den glaube ich besser wenn man das Auto am bahnhof abstellt oder ?
War dort schon einmal und bin der meinung das es dort so gut wie keine Parkplatze gibt oder verwecksel ich das ?

moin!

mein plan ist es wohl 13.32 am bahnhof ahlen zu landen, 12.32 ist mir eigentlich nen bisschen zu früh. falls jemand auch so um die zeit ankommt, wär das super. ansonsten rede ich halt mit mir selber!

großartig!!! dann sitzen wir ja wohl ab gütersloh oder bielefeld im selben bummelzug und können schon mal für das hannoverspiel im september üben...:beer:

Wir suchen noch 3 Mitfahrer auf unserem Wochenendticket für die Fahrt am Samstag! Wir wollen um 10.18 Uhr hier aus Bremen los über Wunstorf und Minden! Ankunft in Ahlen wäre 13.32 Uhr!

Wenn ihr wann anders fahren wollt...können wir uns auch noch erweichen lassen.

Interessenten per PN bitte!

Back