Kevi, er meint den Klose ...
Hab ich mir schon gedacht, aber was ist mit "Das U" gemeint?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kevi, er meint den Klose ...
Nice nice - könntest du es noch in 1680x1050 uppen pls?!
Klasse Wallpaper!!! Darf ichs gern in 1920x1080 bekommen? :grinsen:

Naldo Micoud Ailton Pizarro
Mertesacker Wiese Bode Schaaf Frings Eilts Baumann
Allofs Diego
Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen. Also ich hab oft gelacht wie gut manche da rein passten
Das Werder-Abendmahl

So, nun bin ich fertig^^
Habe auch überlegt dieses Bild komplett mit der derzeitigen 1. Mannschaft zu machen, sah aber bissher iwie nicht gut aus...deshalb jetzt erstmal eine Version zum 111. mit wichtigen Personen der letzten Jahre. Und ich habe mich doch dazu entschieden Klose nicht als Judas dort rein zu machen, der gehört einfach nicht auf nen Werder Walli, hatt also keine Bedeutung das Wiese dort sitzt.
Ist übrigens nicht in einem Wallpaperformat.
Falls jemand nicht alle erkennt(sortiert nach Reihen):
Allofs Diego
Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen. Also ich hab oft gelacht wie gut manche da rein passten
Das Werder-Abendmahl

So, nun bin ich fertig^^
Habe auch überlegt dieses Bild komplett mit der derzeitigen 1. Mannschaft zu machen, sah aber bissher iwie nicht gut aus...deshalb jetzt erstmal eine Version zum 111. mit wichtigen Personen der letzten Jahre. Und ich habe mich doch dazu entschieden Klose nicht als Judas dort rein zu machen, der gehört einfach nicht auf nen Werder Walli, hatt also keine Bedeutung das Wiese dort sitzt.
Allofs Diego
Das Werder-Abendmahl
@hasenbommel: Sehr guter Job wie immer.
Ich habe mir gerade richtig einen abgebrochen. Insgesamt 4 Stunden für mein gleich folgendes Wallpaper zum 111. Geburstag. Ich habe sogar mein Jubiläums-Trikot fotografiert um es einzufügen^^
111 Jahre Werder Bremen
1280x1024px
Size: 740kb
EDIT: Der Fehlerteufel mal wieder, nun das richtige mit der finalen Änderrung. Die Änderrung war minimal aber am Schal hatte mir es noch nicht gefallen. Fixed.
So, nun bin ich fertig^^
Allofs Diego
Das Werder-Abendmahl

Ich finde als Bundesliga- und WM-Torschützenkönig von 2006 fehlt Miroslav Klose auf dem Gemälde!
![]()
Jetzt noch Schatten an die Objekte und es ist ein geiles Wallpaper
111 Jahre Werder Bremen 1920x1080px
Größe: 1124Kb
111 Jahre Werder Bremen 1680x1050px
Größe: 962Kb
111 Jahre Werder Bremen 1280x1024px
Größe: 702Kb
111 Jahre Werder Bremen 1280x800px
Größe: 562Kb
Ich finde als Bundesliga- und WM-Torschützenkönig von 2006 fehlt Miroslav Klose auf dem Gemälde!
![]()