Wallpaper

hab mal der Situation zum Trotz nen kleinen Moreno-Wallpaper gemacht..Format ist bisschen behindert...hab ich nicht dran gedacht..aber das lässt sich ja auch noch ändern..

Moreno-1

Moreno-2

...übrigens mein erster Versuch..:)

Für den ersten Versuch: Sauber ;)
Moreno ist gut ausgearbeitet und die Idee auf der 2. Wallpaper mit den qualmenden Fingern is echt witzig.

Is auch schön schlicht, nicht zu viele Farben, is recht stimmig ;)

Witzig wäre es, wenn sein Name, wo du die Schriftart ja schon ein bisschen dem Qualm angepasst hast, aus dem Rauch so rausentstehen würde, so als Tipp für ein bisschem mehr Zusammenhalt und als nächste Herausforderung? ;)

hey, ich habe mal ne frage.

ich habe ein bild von hugo wo man sein tattoo sieht. ich möchte das aber größer haben. könnt ihr das irgendwie größer machen so das man das nachher auch noch erkennt?

wenn ich einfach auf ranzoomen gehe dann wird das ja immer undeutlicher....

ich meine das an seinem bild?

hat der jemand vielleicht ein passendes programm oder so?

Hm, also generell isses so, dass kein Programm automatisch Bildqualitäten herstellen kann, die einfach partout nicht da sind, so wie bei diesem Bild.
Man kann höchsten Versuchen, dass Tattoo nachzuziehen, aber man sieht auf dem Bild an einigen Stellen ja nicht mal genau, was es darstellen soll... :(

Der Rauch vom Moreno-Wally hat dich wohl gleich für ne neue Idee inspiriert was ;)
Echt klasse gelungen, auch wenns wegen Niemeyer nicht bis auf meinen Desktop reicht^^ Der ist nicht grade mein Liebling :rolleyes:
Trotzdem tolle Arbeit!!! :applaus::applaus::applaus::svw_schal:

Danke! :)
Genau daher kam die Idee... ich hab den Vorschlag gepostet und dachte gleich "Heeeeeeeey, das is ne Idee" :D
Sorry, gab leider nur Niemeyer mit Keksdose :p

Back