Wallpaper

@Rattle: Was genau ist das? Ein Planet oder so?
Sieht auf jeden Fall cool aus. Is mit ner Raute zwar schwer zu verbinden, aber irgendwie müsste man da ja was machen können...

Es sieht aufjedenfall so aus wie ein Planet. Ich habe nach Wallis gesucht im Netz und bin auch das Dingens gestoßen. Finde es auch total Hammer deshalb kam die Frage auf. Auch wenn ich für VW Arbeite und aus der Nähe Wolfsburg komme haue ich mir das Dings aber nicht auf den Desktop. Es reicht schon das meine Freundin +Familie alles Wobbis Fans sind.
Lebenslang SVW

Würde mich trotzdem freuen wenn man da was hinbekommen könnte?
Erstmal schönes Wochenende und Sieg in Bochum!

hasenbommel : Auch DAS lässt sich wohl einrichten. Also einfach ganz ohne Spieler?

Ja genau! das wäre perfekt!
wenn de das noch machst wäre es klasse!

grün-weißen-gruß

:tnx: :beer: :svw_applaus:

Boor Leute,
Ihr seit KLASSE!:beer:

Bald ist Weihnachten...könntet ihr vielleicht ein paar Weihnachs-walli`s machen,sowas mit Kugeln usw.

Gruß Starman

Moin Jungs,

erstmal großen Respekt an alle die Wallpaper entwerfen, es ist immer wieder schön seinem Privat und PC am Arbeitsplatz in neuem Desktop Layout zu sehen.
Ich habe auch mal eine Bitte. Im Werder Magazin zur Saison wo alle Spieler einen Steckbrief hatten, war in der Mitte ein Spielplan mit Bundesliga, Europa League und DFB Pokal Terminen usw. diesen gibt es auch im Fanshop als Poster zu kaufen.
Wäre das Möglich den als Hintergrundbild zu bekommen, Wunsch wäre mit aktuellen Ergebnissen d.h. wenn Ihn jemand Woche für Woche aktualiesieren würde, aber das nur ein Wunsch. Darf auch Layout Technisch zum Positiven geändert werden. Mein Desktop ist immer sehr aufgeräumt d.h. ich habe fast alles in der Taskleiste. Ich habe also freie sicht auf den kompletten Hintergrund.
Danke im voraus falls jemand diese Idee aufnimmt.

Sooo, ich hab mich noch mal an die Bolzplatzwallpaper gemacht.
Da hab ich sie einmal in

1280x1024 Sorry, da leidet die Hinterhofquali ein wenig, das Bild hab ich einfach nicht in größer… :( Hab versucht es ein wenig auszugleichen, dadurch dass de Graffitis ordentlich sind.

Einmal in

1600x1050 Leider gleiches Problem mit der Bildquali...

Und einmal ganz ohne Spieler, da könnte ich die Größe auch noch anpassen!

Ohne Spieler Vielleicht hat ja auch jemand Lust, sich seine eigenen Lieblingsspieler da reinzupacken! ;)

@Mareike: Genial! :eek: :applaus: Und das hat jetzt nach eine gefühlten Ewigkeit auch endlich mal Eckfahnen-Diego abgelöst (man muss halt auch loslassen können und nach vorne blicken... :()

So, ich auch noch mal.

Und ich hab mich an dem Planetending versucht, bin aber irgendwie noch nicht zufrieden, komme aber auch nicht so recht weiter...
Na ja, vielleicht gefällt's ja wem...

Planet mit Werderraute

Wooohooo...
Also ich finde das "Planetending" wie Du sagst schon total genial. Ich habe leider so gut wie garkeinen Plan mit so Bildbearbeitungsprogrammen irgendwas anzustellen vondaher SUPER und Vielen Vielen Dank!
Wenn Du sagst das es Dir noch nicht gefällt und Du noch vorhast weiterzumachen dann bin ich mal gespannt was Du vielleicht noch vorhast???

Grün-Weiße Grüße :svw_schal::svw_applaus:

1280x1024 Sorry, da leidet die Hinterhofquali ein wenig, das Bild hab ich einfach nicht in größer… :( Hab versucht es ein wenig auszugleichen, dadurch dass de Graffitis ordentlich sind.

Super! Vielen dank :beer:

Der Hintergrund ist sau Geil. Haste den mal ohne Marin und Schrift und ohne den hellen Effekt in 1280x1024?

Back