Wallpaper

Mich würd interessieren, wie du das Stadion hinbekommen hast ;)

verrats keinem aber habs nicht selber gezeichnet ;)
hatte es im netz gefunden aber mit logos drauf und in rot...war nämlich nen simpsons-mannschaftsbild von Liverpool...naja mannschaft raus und rasen "gesät", und tribüne gewerkelt und fertig wars :tnx:

Homer war ja auch nicht selber gezeichnet..da hab ich ja komplett kleidung geändert...hmm klingt ja so als ob ich meine arbeit selber runter mache^^
war aber trotzdem schwer das alles so hinzubekommen :tnx:

verrats keinem aber habs nicht selber gezeichnet ;)
hatte es im netz gefunden aber mit logos drauf und in rot...war nämlich nen simpsons-mannschaftsbild von Liverpool...naja mannschaft raus und rasen "gesät", und tribüne gewerkelt und fertig wars :tnx:

Homer war ja auch nicht selber gezeichnet..da hab ich ja komplett kleidung geändert...hmm klingt ja so als ob ich meine arbeit selber runter mache^^
war aber trotzdem schwer das alles so hinzubekommen :tnx:

Neeeein, das wollte ich auch gar nicht sagen.
Dachte, du hättest es mit irgendeinem kuriosen Effekt oder so in PS zusammengeschustert, weil es von der Perspektive genauso aussieht wie das Foto aus dem Bild, dass du davor im Hintergrund hättest.
So was findet man dann ja auch nur mit Glück noch mal im Cartoon Effekt.
Und DANN hätte ich echt gerne gewusst, wie man SO WAS hinbekommt.

Ich mach doch auch nicht alles selber ;)

Is auf jeden Fall genial so wie es is! :applaus:

Neeeein, das wollte ich auch gar nicht sagen.
Dachte, du hättest es mit irgendeinem kuriosen Effekt oder so in PS zusammengeschustert, weil es von der Perspektive genauso aussieht wie das Foto aus dem Bild, dass du davor im Hintergrund hättest.
So was findet man dann ja auch nur mit Glück noch mal im Cartoon Effekt.
Und DANN hätte ich echt gerne gewusst, wie man SO WAS hinbekommt.

Ich mach doch auch nicht alles selber ;)

Is auf jeden Fall genial so wie es is! :applaus:

Also das würde mich auch interessieren wie man so gut zeichnen kann...das manschaftsbild war ja komplett im Simpsonsstil: HIER DAS BILD
Also das war echt riesen Zufall und Glück das ich es gefunden habe
Wäre echt geil wenn jemand das als Werder Team machen könnte

Die kleine Version des Bilds von Homer
Das Homer Bild

Also das würde mich auch interessieren wie man so gut zeichnen kann...das manschaftsbild war ja komplett im Simpsonsstil: HIER DAS BILD
Also das war echt riesen Zufall und Glück das ich es gefunden habe
Wäre echt geil wenn jemand das als Werder Team machen könnte

Die kleine Version des Bilds von Homer
Das Homer Bild

Na ja, das Zeichnen an sich find ich jetzt nicht so das Ding, auch wenn der Simpsonstil jetzt nicht so mein Ding is und ich natürlich auch laaaaange nicht so gut Cartoons zeichnen kann.

Aber es dauert auch immer alles so lange, vor allen Dingen die Nachbearbeitung :(

Geiles Bild auf jeden Fall!

freut mich das es nicht nur mir gefällt^^
kenne die seite aber find die iwie net so der knaller
hmm aber es wäre vielleicht mal nen Test wert ob man damit was anstellen könnte :D

Back