Wallpaper

Na ja, wir stellen ja auch ins andere Wallpaperforum Sigs und so rein!
Hier is Pkatz für alles Kreative, dass nichts mit Werder zu tun hat!
Reinhaun!

@ Hasenbommel:

Zeichne doch mal ein Wallpaper. Mit Frings, Wiese etc.

Würde mir gefallen

Hier mal meine signatur habe Sie huete gemacht.

Cut ist auch von mir selbst gemacht.

bitte mal bewerten :-)

1239700327.png

2 fragen.
was habt ihr in letzter zeit alle mit diesem spiegel effekt??
und
wo bekommt ihr eure bilder zum bearbeiten immer her ich schau ständig nach guten bilder aber solch gute wie ihr bekomm ich nirgends

Aber des Wally is nice viellei is der Hintergrund zu ... naja ... weiß *lach*

Tim Wiese im Flug is irgendwie nichtgs geworden!
Und das hier... hm, nu sach mir einer, wo der letzte Kick fehlt oder hab ich das Ding jetzt einfach zu lange angestarrt? Und warum sieht es der letzten Diegowally so ähnlich? :(:wall:

http://img238.imageshack.us/img238/6379/wiesewally.jpg
also mir gefällt das gut! Ich würde mir aber auch den Spiegeleffekt wünschen. Außerdem wäre Wiese dir sicher böse, dass du seine schöne Bräune entsättigst ;)

@ Kigoh:
1. Ja, ich mag Spiegeleffekte! ;)
2. Ich wollte auch schon länger eine Wally von Tim Wiese machen, hatte aber Bildermangel! Seit dem DFB Pokalfinale haben aber sämtliche Zeitungen und Newsseiten 20.000 Bildergalerien von Tim Wiese online ;)

Bezüglich des Hintergrunds: Ja genau das war mir auch schon aufgefallen, alle Versuche was damit zu machen, waren aber irgendwie nicht so dolle. Hab es jetzt erst mal weggelegt, vllt. kommt dafür ja noch ne Idee!

@holu: Ich mag Tim Wieses Bräune nicht...:lol:

@ Kigoh:
2. Ich wollte auch schon länger eine Wally von Tim Wiese machen, hatte aber Bildermangel! Seit dem DFB Pokalfinale haben aber sämtliche Zeitungen und Newsseiten 20.000 Bildergalerien von Tim Wiese online ;)

Bezüglich des Hintergrunds: Ja genau das war mir auch schon aufgefallen, alle Versuche was damit zu machen, waren aber irgendwie nicht so dolle. Hab es jetzt erst mal weggelegt, vllt. kommt dafür ja noch ne Idee!

ja mei soo störend is er nich finds halt nur lustig das es in letzter zeit so viele san.
ne ich mein generell eure ganzen bilder is find nie was gescheits habt ihr da spezielle seite oder schaut ihr auf gut glück??

@ Kigoh:

Das "Ruhm erwartet euch" Wallpaper mit Wiese wäre geil :applaus:

Aber wohl schwer zu machen weil er meist in Schräglage ist und das nicht so hinpasst. Aber würde mir sehr gut gefallen :)

Back