Wallpaper

Ich mag das Wort und wo es herkommt is mir letzten Endes sooooo schnodderig egal...
Warum es so bescheuert sein soll nur weil ich einen Buchstaben um 180° drehe kann ich auch nicht verstehen.
Es wurde von jemandem auf die Wally gewünscht, also hab ich es drauf gepackt. Und warum wir immer so spießig auf irgendwas rumreiten müssen, weiß ich auch nicht. Das wir jetzt schon so weit sind uns über ein Wort wie "Pouble" aufzuregen. Is ja schlimmer als beim Wort "Erfolgsfan"...

ich hab doch gar nicht kritisiert, dass du es auf wunsch aufgenommen hast. ich mag das wort einfach nicht.

Jetzt mal ne wahrscheinlich richtig dumme Frage!:lol: Ich finds irgendwie cool was ihr da macht, aber wo gibts denn Photoshop, am besten die neueste Version! Muss man das kaufen oder ist das auch im Inet, z.b. als Demo oder so verfügbar??

Cool, jetzt also auch in höherer Auflösung. Danke dir, sieht echt klasse aus :) :applaus:

Ich hab gestern auch mal mein erstes Wallpaper versucht. Wie andere hier hab ich auch das Problem, dass ich nicht weiß, wohin mit wem oder was^^ Da bleib ich zukünftig doch eher bei Signaturen.

http://img22.imageshack.us/my.php?image=wallpaperwerderkopie.png (1600x1200)

find ich super, aber wenn ich es als wallpaper hätte wäre mir wahrscheinlich zu wenig platz für icons. (vielleicht habe ich aber auch nur zu viele ^^)

das double/pouble Wally von hasenbommel ist super :applaus:

Photoshop CS2 hab ich letztens für 30€ irgendwo gesehen, ansonsten kannst du dir auch ne 30-tägige Testversion ziehen. Reinfinden tust du dich schnell, höchstens ein paar Wochen und du hast schon etwas drauf. Am besten noch in div. Grafikforen anmelden und dort Tuts lesen, Ressourcen ziehen und nachfragen.

Und ich streck dir gleich die Zunge raus :lol:
Geh Paderborn anfeuern man und wenn du noch einmal den Bus anzündest, dann schick ich dir mal so'n großes fettes Pouble per Post...

:beer:
:lol: der scp spielt ja gar nicht^^ aber den werd ich mir bald wohl wirklich mal wieder anschauen. im märz gastiert aber erstmal unsere zweite da, dann lern ich auch mal den gästerang kennen. die wallys sind übrigens wie deine zeichnungen - super :knutsch:

Cool, jetzt also auch in höherer Auflösung. Danke dir, sieht echt klasse aus :) :applaus:

Ich hab gestern auch mal mein erstes Wallpaper versucht. Wie andere hier hab ich auch das Problem, dass ich nicht weiß, wohin mit wem oder was^^ Da bleib ich zukünftig doch eher bei Signaturen.

http://img22.imageshack.us/my.php?image=wallpaperwerderkopie.png (1600x1200)

Danke! :tnx: Das bleibt jetzt drauf, bis die Tour beendet ist. :D Möge sie so enden wie es auf dem Wally steht! :svw_schal:

Jo... 12. Mai ;)
Is für alle Wederaner ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil es mitten in der Woche ist :(

Boah, da beschwer sich noch einer über die Blöd...
Hat die auch die 4-Chancen-Tournee erfunden oder war's wirklich WOL?
Nicht weniger Unwort als Pouble, aber die Wally dazu spar ich mir vielleicht lieber :lol:

Back