Wallpaper

statt der vielen buchstaben würde mir dei raute und die nummer 4 haben mehr net!:-)

ich weis wasdu meinst mit es ist montag*gg* ich sitz hier auf Arbeit:-(

oder bekommst da meinen namen " M.van der Weser" rein in die figur?

Soll ich dir mal was sagen?

Statt nur Schwarzer Hintergrund vielelicht wie auf den Werde [Werder-Raute] Mitglied (die"Spielt sich durch jede Abwehr DIEGO und in noch mehr Herzen) Poster gabs doch. So Farbverlauf mäßig unten Rasen-grün und nach oben hin schwarz. Dann der jeweilige Spieler mit den Daten (oder Daten+diesen Text) und die Trikot Schrift (auch wenn ich die nicht besonders schön finde). Dann schickst du das ganze an Werder, das ist 100%ig besser als die Werbebanner von denen und passt super zum Werder-Image. Damit könntest du richtig Geld machen :cool:

Soll ich dir mal was sagen?

Statt nur Schwarzer Hintergrund vielelicht wie auf den Werde [Werder-Raute] Mitglied (die"Spielt sich durch jede Abwehr DIEGO und in noch mehr Herzen) Poster gabs doch. So Farbverlauf mäßig unten Rasen-grün und nach oben hin schwarz. Dann der jeweilige Spieler mit den Daten (oder Daten+diesen Text) und die Trikot Schrift (auch wenn ich die nicht besonders schön finde). Dann schickst du das ganze an Werder, das ist 100%ig besser als die Werbebanner von denen und passt super zum Werder-Image. Damit könntest du richtig Geld machen :cool:

Aprospros: Welchen Font benutzt Werder im Moment? Seit die die Bengiat Frisky nicht mehr benutzen, hab ich mich gar nicht mehr damit beschäftigt...

hmmmm, irgendwie gefallen mir die dinger nicht. fehlt der pepp.
besonders mit der schrift in der siluette kann man mich nicht so vom hocker reissen.

aber schrift ist ganz klar die Serpentine :cool:

Ich kann mich damit wie gesagt auch noch nicht vom Hocker reißen, deswegen frag ich ja ob irgendwer Ideen hat, die Dinger aufzupeppen...
An sich mag ich die Idee mit der Schrift, aber es fehlt halt noch was...

Tatsächlich, is die Serpentine! :beer:

Back