Wallpaper

:wall::wall::wall::wall::wall::wall: HEUL...
Woher wusste ich, dass heute noch irgendwas in die Richtung passiert?
Wo is mein Radiergummi :o

Ich find den Frings um Längen besser, als deinen ersten (was nicht heißen soll, dass der erste schlecht war ^^), wenngleich mit Nasen- und Mundpartie immernoch irgendwas komisch wirkt... aber vllt hab auch nur ich einen Knick in der Optik und sollte meine (untalentierte) Klappe halten ;)
Nee Unfug, gefällt und das du unglaubliches Talent hast sieht man in jedem Fall! :)

Arbeit hat gewartet, der gespaltene Bleistift von Rosi is Späne und überall in meiner Hütte befinden sich schwarze Fingerabdrücke!
Also mehr konnte ich heute echt nicht rausholen...

http://img133.imageshack.us/img133/3171/lutscherit1.jpg

:tnx:

wenigstens den Fringser, auch wenns mit der Kirche nicht geklappt hat! ;)
Sieht gut aus, aber ich glaub, die Lippen sind in echt etwas schmaler. Trotzdem echt klasse!! :knutsch:

Daaaaanke :p Ja, ich weiß, er ist noch nicht perfekt, aber wir werden besser, irgendwann kommt vielleicht mal ein perfekter!

Hab mal nen schlichtes neues Wallpaper gebastelt!

Oh, die gefällt mir und die lässt sich so schön auf alle Auflösungen anpassen :lol: Find ich richtig gut, auch wenn sie schlicht ist!
Kleiner Tipp: Würde vielleicht noch ein bisschen besser aussehen, wenn die Namen der Fußballer nicht direkt die Rahmen der Bilder berühren würden, sondern ein bisschen höher ständen!
Würde dann besser zum unteren Teil passen ;)

idee ist simpel und gut, ABER ich frag mich was fehlpass-aaron da macht und nicht hammer-hugo ;)

schick wäre vielleicht auch, wenn du mit kapitälchen arbeiten würdest. quasi das W von werder und N von bremen den unteren satz einrahmen lässt.

sooo, für alle die keine schwarzen Hintergründe mögen, hab ich das Wallpaper nochmal in weiß gemacht und dabei ein paar tipps von foo21 eingesetzt.

Back