G
gelöscht
Guest
Vielen dank:thumb:
genau so hab ich mir das vorgestellt
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb:Vielen dank:thumb:
genau so hab ich mir das vorgestellt:thumb:

Ist es evtl. möglich, dieses Bild für das iphone mit dem gleichen Style zu erweitern und ein Hintergrund für den PC damit machen?!
Weiß nicht, evtl. mit Spieler im Grafittistyle, einem Schriftzug oder dem Stadion etc?!
Wäre echt cool

Einige Beiträge sind hier wohl beim Forenumzug verloren gegangen. Sowas hatte ich schon gemacht
1024x600px
1280x1024px
1680x1024px
Greetz
Einige Beiträge sind hier wohl beim Forenumzug verloren gegangen. Sowas hatte ich schon gemacht
1024x600px
1280x1024px
1680x1024px
Greetz

muss nicht diese woche sein irgendwann wenn du wieder zeit hastIm Moment steht da aber nix neues an, mangels Ideen und Zeit. Ich hab zwar Urlaub aber nur noch ne Woche und in der steht einiges an^^

:thumb:
ob du mir das nur den Hintergrund in 1024x768 zu machen ?

:applaus:Könnt ihr mir helfen? Ich suche das Mannschaftsbbild der aktuellen Saison in möglichst guter Auflösung (für einen DINA4-Ausdruck), das genauso aussieht wie im Werdermagazin - also mit Saison 2011/2012 drüber und den Spielernamen dadrunter und nicht wie im Weserkurier mit dem Weserkurier-Banner drunter. Hab zwar das aktuelle Werdermagazin, aber das Poster ist eben nicht DINA4. Hab es auch schon gegoogelt, aber entweder gibt es das nicht oder ich bin zu dumm dazu, es zu finden.
Und habe noch eine Frage dazu: Glaubt ihr, dass es noch ein neues Mannschaftsbild geben wird bzw. wieder eins in das noch Collage-mäßig die neuen Spieler eingefügt werden?

Kann wohl jemand aus DIESEM BILD ein hübsches Wallpaper basteln? Ich stell mir das so vor, dass das Ganze am Ende so ähnlich aussieht wie dieses hier: KLICK
Das wäre super :thumb: