Cool..sowas hab ich immer schon gesucht weil im Netz findet man ja doch immer nur die gleichen:wild: Danke dafür:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal wieder ein Wallpaper erstellt. Vielleicht gefällt es euch ja:
http://s1.directupload.net/file/d/2421/vwn4znzv_jpg.htm
Nabend.
Ich habe heute angefangen mit GIMP anstelle meines alten Photoshops zu arbeiten und teste mich gerade durch sämtliche Funktionen.
Diese Werder-Raute ist eben dabei rumgekommen, falls jemand gerne ein schlichtes Wallpaper sucht.
Werder-Raute
Gruß
Der Androide

)Schön das es dir gefällt.
Ich habe bisher mit Photoshop 7 gearbeitet für das ich eine "geborgte" Lizenz von meinem Ausbildungsbetrieb hatte (das war mir gestattet)
Da ich seit 3 Jahren da aber nicht mehr bin und ich mich entschieden habe
nur noch mit Programmen zu arbeiten für die ich eine Lizenz besitze oder sie Freeware sind muss ich auch hier wechseln
GIMP hat für meinen Gebrauch mittlerweile Photoshop 7 eingeholt bzw. überholt und insbesondere mit dem Update auf 2.8 wird GIMP nochmals um gute Features erweitert, sodass ich nun den Absprung wage.
Gruß
So hab nun auch mal wieder eins gebastelt. Irgendwie passt das Thema mMn derzeit ganz gut^^
Name: 1899 (300) Werder
Resolution: 1280x1024px
Size: 607kb
Format: .jpg
Abload
Imageshack

nicht schlecht
wie kamst du auf die idee soeins zu machen ?![]()

Naja es ist ja, falls einer das nicht gleich erkennt, aus dem Film 300.
Original Vorlage
Da die Spartaner mit 300 Mann eine recht kleine Truppe waren (Bremen = kleinstes Bundesland) und Sie quasi mit dem Rücken zu Wand stehen (Abstiegskampf). Als letzten Punkt wäre noch zu erwähnen, dass jeder Spartaner alles für den anderen gibt (Teamgeist) und somit kann man dieses Wallpaper mehr oder weniger als Motivations-Wallpaper bezeichnen![]()
Naja es ist ja, falls einer das nicht gleich erkennt, aus dem Film 300.
Original Vorlage
Da die Spartaner mit 300 Mann eine recht kleine Truppe waren (Bremen = kleinstes Bundesland) und Sie quasi mit dem Rücken zu Wand stehen (Abstiegskampf). Als letzten Punkt wäre noch zu erwähnen, dass jeder Spartaner alles für den anderen gibt (Teamgeist) und somit kann man dieses Wallpaper mehr oder weniger als Motivations-Wallpaper bezeichnen![]()
Der rechte ist Merte. Der Mittlere glaub ich Schaaf. Aber wer ist der linke?
Und links würde ich Piza raten, aber sicher bin ich mir nicht. 
Welcher Mittlere?Und links würde ich Piza raten, aber sicher bin ich mir nicht.
![]()

Der rechte ist Merte. Der Mittlere glaub ich Schaaf. Aber wer ist der linke?

Hast du heute morgen schon was getrunken?
Es wurden nur die beiden vorne bearbeitet: Links Pizarro, Rechts Frings.
Ich poste heuteabend nochmal die original Bilder von Pizarro und Frings^^