Wallpaper

Moin!
Nachdem man immer wieder so tolle Fotos vom Weserstadion sieht, bin ich gestern nun mal selbst bei Eis und Schnee auf die anderen Weserseite geradelt und hab mit meiner kleinen Digicam und dem 10cm-Stativ ein paar Fotos geschossen. Bin kein Profi, aber sie sind doch ganz schön geworden.

Einmal mit Gebüsch im Vordergrund

Eine Spiegelung

Das hier ist etwas überbelichtet

hab mal mit Belichtungszeiten rumgespielt, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Und noch ein ganz schönes

Dann noch eins vom Hal över Anleger am Cafe Sand

Und noch eins von dort

Viel Spaß damit!

Moin!
Nachdem man immer wieder so tolle Fotos vom Weserstadion sieht, bin ich gestern nun mal selbst bei Eis und Schnee auf die anderen Weserseite geradelt und hab mit meiner kleinen Digicam und dem 10cm-Stativ ein paar Fotos geschossen. Bin kein Profi, aber sie sind doch ganz schön geworden.

Einmal mit Gebüsch im Vordergrund

Eine Spiegelung

Das hier ist etwas überbelichtet

hab mal mit Belichtungszeiten rumgespielt, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Und noch ein ganz schönes

Dann noch eins vom Hal över Anleger am Cafe Sand

Und noch eins von dort

Viel Spaß damit!

Einfach Krass. Was hasten du für ne kamera??

Die Fotos habe ich mit meiner Canon Powershot sx200 is gemacht ;)
Eine günstige und handliche Freizeit-Allrounder-Kamera, die das Studentenbudget schon und schöne Fotos macht :)

Ab in die Winterpause. Nächstes Jahr wird alles besser. Hoffentlich...

Winterschlaf WP

P.S.:
@ hasenbommel: hammer Pixx, wie immer (kenn ich ja teilweise schon von fb)
@ kricki73: seeehr passend, traurig aber wahr!

Hat jemand eine Idee wo ich das W aus unserer geliebten Raute in weiß herbekommen kann? Bin fototechnisch nicht so begabt, eine Vorlage wäre mir am liebsten :)

Hat jemand eine Idee wo ich das W aus unserer geliebten Raute in weiß herbekommen kann? Bin fototechnisch nicht so begabt, eine Vorlage wäre mir am liebsten :)

Du könntest die Frage ein wenig präziser formulieren.
Wozu und in welcher Form brauchst du es denn? Weiß isses ja so oder so schon? :confused:
Wie groß und mit welchem Hintergrund?
Wenn du Fototechnisch nicht so begabt bist, weiß ich nicht, welches Format ich dir andrehen soll.
PNG mit transparentem Hintzergrund? Da siehste ja dann erst mal nichts, da Transparenz im Netz weiß dargestellt wird, sofern kein Hintergrund vorhanden.
Photoshop-Format? Kannst du damit umgehen?

Oder nen ganz normales JPEG? Dann muss ich ne Hintergrundfarbe wählen, weil sonst ist alles weiß...

Na ja, hier ist erst mal das W in groß und mit grauem Hintergrund. Wenn du mir ein bisschen genauer sagen kannst, was und wozu du das brauchst, kann ich das gerne auch noch machen ;)

http://img825.imageshack.us/img825/5688/werderw.jpg

Back