Ich wünsch mir noch ein richtig geiles Özil - Wallpaper!!! ^^ :grinsen:
dann scann doch mal den Mesut vom WerderMagazin Poster diesen Monat ein. Hab leider kein Scanner hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsch mir noch ein richtig geiles Özil - Wallpaper!!! ^^ :grinsen:
lol. das ist richtig cool!! wie bekommt man das eigentlich so hin, dass man dieses männchen da in der hand hält und die hand wieder schließt?

Nur mal ein kleiner Scherz von gestern abend... Kreativität musste raus
Is keine Wallpaper, aber vielleicht trotzdem amüsant...
http://auswaertsspiel-stockholm.de/werdercartoon/

Man nimmt einfach was anderes in die Hand, hinterher wird die Figur dann mit photoshop reingepackt. Bei mir war es eine Zucchini, die drunter leiden musste![]()
geil...schade, ich hab aber kein photoshop..geht auch nur damit, oder?geil...schade, ich hab aber kein photoshop..geht auch nur damit, oder?

geil...schade, ich hab aber kein photoshop..geht auch nur damit, oder?

Zitat von Stürmerbraut;144479:.... aber nur mit Zucchini, bitte !!!!![]()
Hm, geht garantiert auch mit anderen Programmen, kommt drauf an, was du hast!
Ich hab die Figur einfach als neue Ebene reinkopiert, dann die Deckkraft dieser Ebene ein bisschen runtergdreht, so dass ich die Hand darunter sehen konnte und einfach an den Stellen, wo die Hand vor der Figur sein muss, die Figur wegradiert!![]()
...ja, kp, ob es damit geht, ich kenn mich mit meinen eigenen programmen selbst nicht so gut aus
^^Also entweder radierst einfach was weg oder du stellst richtig frei. Vllt hilft dir das ja hier (ist eher einfach gehalten): Freistellen mit GIMP
Für ein wenig mehr Erfahrene ist natürlich Photoshop die beste Lösung: Freistellen mit PHOTOSHOP
Es gibt unzählige Methoden und jeder findet wohl irgendwann seinen Favoriten. Ich selber arbeite am liebsten mit Ebenenmasken.